steini
29.09.2002, 10:28

10030 jetzt auch in D vorbestellbar im Internet



unter dem genannten Link bei Shop at Home.

Steini

P.S:

Ich warte nun ja schon auf den Imperialien Superzerstörer von Darth Vader (der ist dann 8 METER lang) wenn sie ihn auch im Maßstab 1:1000 nachbauen.




Shop at Home Produktinfo 10030


steini
29.09.2002, 10:38

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Supersternenzerstörer ...


Re: [B]10030 jetzt auch in D vorbestellbar im Internet[/link] von steini am 29. September 2002 10:28:49:

[center][link]http://www.brickopia.com/images/superstzerst.jpg[/link][/center]


Quelle: Star Wars Chroniken, Buchvorlage mit allen erdenklichen Details zu allen Personen, Raumschiffen, der Entstehung von Star Wars uvvvvvvvvm.

Steini

P.S: Maßstab ist nicht 1:1000 sonder ca. 1:2000




Klaus H.
29.09.2002, 10:45

Re: 10030 jetzt auch in D vorbestellbar im Internet


Re: [B]10030 jetzt auch in D vorbestellbar im Internet[/link] von steini am 29. September 2002 10:28:49:


Watt'n Deutsch:
"Vorbestellen Sie das Produkt heute, wird geliefert zum 13 Nov 2002"

Der Gewinn durch den höheren Preis wird vermutlich für einen deutschen Muttersprachler gebraucht.



Guten Morgen

Klaus H.








P.S.: Ja, ich mach auch Fehler, auch hier und jetzt - aber bei offizielle Informationen eines großen Unternehmens?



Primus
29.09.2002, 12:26

Den Supi gibt es doch schon!


Re: [B]Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Supersternenzerstörer ...[/link] von steini am 29. September 2002 10:38:34:


Steini, den Supersternzerstörer hat doch LEGO schon gebaut, allerdings als Einzelstück für eine Ausstellung. Sah teuer aus ;)
Abbildungen gab es in einem LEGO-Magazin. Hat zufällig jemand die Bilder parat? Sonst muß ich selber suchen.





Gesamter Thread: