brickie
27.09.2002, 17:12

zum Thema Ungleichbehandlung USA / Diaspora




Wenn man bei S@H als Versandland USA eingibt, dann poppt einem ein Fenster mit folgendem Text entgegen....(bin ich angesäuert oder was...):


Bestellen Sie jetzt und wir versenden Ihre Bestellung in Höhe von $99 oder mehr
GRATIS
(regulärer Versand)!

Jetzt machen wir es Ihnen noch leichter, das LEGO® Spielzeug zu bekommen, das sich Ihr Kind wünscht: Wenn Sie LEGO Produkte im Wert von $99 oder mehr beim www.LEGOshop.com bestellen, sind der reguläre Versand und die Handhabung GRATIS!

Dieses Angebot gilt für Bestellungen von $99 oder mehr, die bis zum 29. November 2002 beim www.LEGOshop.com eingehen. Das Angebot zur Übernahme der regulären Versandkosten bezieht sich auf den Wert der Gesamtbestellung ohne Umsatzsteuer und Versandkosten. Gilt nur für Lieferungen in die USA. Nicht gültig mit anderen Angeboten.




Edit

oli
29.09.2002, 15:25

Re: Spricht die gesamte USA denn schon deutsch?


Re: [B]Spricht die gesamte USA denn schon deutsch?[/link] von steini am 29. September 2002 10:21:20:


>Oder warum wird dieser Angebotstext überhaupt auf deutsch angezeigt? Die wollen uns damit wahrscheinlich auch noch ärgern, damit wir schwarz auf weiß lesen können daß wir die "Deppen" sind.

Und um die Gemeinheit noch perfekt zu machen, vergisst mein Browser hin und wieder die Ländereinstellungen und präsentiert mir diese Seiten, obwohl ich ja doch nur in Deutschland einkaufe. >:-(



..oli