Michael
27.09.2002, 14:00

Figuren



Hallo,

ich überlege, meine aktuelle Lok nicht mit Minifigs, sondern mit den Jack Stones Figuren auszustatten - die Größe paßt einfach besser.

Leider ist das Outfit der Figuren nicht besonders schön. Ich habe also mal eine probeweise gewaschen - das sieht schon eher akzeptabel aus:

[link]http://www.leg-godt.de/jackstone.jpg[/link]

Allerdings ist der Druck für LEGO-Verhältnisse sehr gut, es war eine Wahnsinnsarbeit, den guten Jack halbwegs zu entdrucken.

Wer also seine Figuren aus den Serien Jack Stone oder Creator loswerden möchte - ich bin ein dankbarer Abnehmer, siehe auch Suche-Forum.

Gruß




Edit

Ben®
27.09.2002, 14:05

Äh: Gib der Kröte besser 'ne doppelte Lackschicht in schwarz....


Re: [B]Gib der besser Kröte 'ne doppelte Lackschicht in schwarz.... (ohne Text)[/link] von Ben® am 27. September 2002 14:02:51:


Mist - das kommt davon, wenn man nachträglich noch was am Satzbau ändern will....






Bessere Krøte
27.09.2002, 14:22

Weiss gohrnich was ihr habt.....


Re: [B]Äh: Gib der Kröte besser 'ne doppelte Lackschicht in schwarz.... [/link] von Ben® am 27. September 2002 14:05:51:


...wenn ihr erst mal in mein Alter gekommen sein werdet, werdet ihr noch SUCH-Anzeigen schalten nach unlackierten Jacks!

Exkurs zum Thema: Der Lack auf Jack u seine Bedeutung für die Erziehung des Nachwuchses auf jütischen Bahnhöfen.

[Vom Verlag abgelehnt.]


Ærbødigste

Ursus knøterich




Gesamter Thread: