The Legoboy 2002/2003
25.09.2002, 17:48

Nr 10030 Star Destroye



Nr.10030 Star Destroye 20/11/2002 329,99 euro



Edit

9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
25.09.2002, 22:51

Das wollte ich damit vorsichtig andeuten (ohne Text)


Re: [B]Re: Meine Antwort wäre: ...[/link] von Navigation am 25. September 2002 22:47:05:






Körpi
26.09.2002, 00:17

Re: Ich dachte 1 Dollar gleich 1 Euro ! - NICHT BEI DIESEM SCHIFF, SCHWESTER.... (ohne Text)


Re: [B]Ich dachte 1 Dollar gleich 1 Euro ![/link] von El Caracho am 25. September 2002 18:10:36:






friccius
26.09.2002, 09:26

Re: Was ne Hektik!


Re: [B]Was ne Hektik![/link] von Thekla am 26. September 2002 00:53:51:


Hi Thekla!

>Was habt Ihr alle mit dem Teil?

Ich nichts.

>Warum beachtet ihr nicht die grundlegenden Regeln der Marktwirtschaft?

Angebot und Nachfrage.

>Deutschland ist ein nicht zu verachtender Markt für TLC. Kauft nicht gleich, boykottiert, wartet ab!
>Wenn keiner in D´land kauft, wird es zwangsläufig preiswerter werden, es wird müssen, oder?

Hmm, wenn es sich lohnen würde, dann wäre zu überlegen, ob die in Deutschland nicht verkäuflichen Sets, unter Berücksichtigung der Zusatzkosten nicht besser auf dem amerikanischen Markt zuverkaufen wären, bevor ich sie hier verramsche. War das jetzt eine marktwirtschaftliche Überlegung oder ein Horrorszenario?

>**ich geb jetzt mal keinen Kommentar zu usa nischen Entscheidungen**
>Gruß
>Thekla

Vie leG rüße
Andreas




mqm-power
26.09.2002, 11:28

Re: Sie haben ihn gefunden - mit einer seltsamen Maschine im......


Re: [B]Sie haben ihn gefunden - mit einer seltsamen Maschine im......[/link] von Körpi am 26. September 2002 00:16:04:


>Auch TOP SECRET Fan ?
>Norman


Was heißt denn hier "Ihn". Es war eine "Sie" und sie brauchten mehrere Stunden um das Lächeln aus dem Gesicht zu bekommen.

Man Sollte in der DDR auch keine US-Geräte benutzen, die mit 110 Volt laufen.

Markus



Hümpfch
26.09.2002, 17:09

HAHAHA!!


Re: [B]das siehst du glaube ich falsch..[/link] von Sir von Lego am 26. September 2002 13:18:55:


Tach!

10030 star destroyer gibt es aber NUR im shop at home

Wer soll das denn glauben, den roten Baron gibts jetzt auch zum Schleuderpreis im Handel, siehe weiter unten, ist wohl schon im Archiv, obwohl im Katalog steht "exclusiv bei shop@home"

Ronald



Hümpfch
26.09.2002, 22:33

Re: HAHAHA!!


Re: [B]Re: HAHAHA!![/link] von Sir von Lego am 26. September 2002 21:55:44:


Tach!
Es ist ja dann auf €169,99 reduziert und dann sieht es schon anders aus.
Ronald



Gesamter Thread: