Ben®
25.09.2002, 19:37

Brauche Eure Hilfe: Wo gibt es einen Lego Zahnarzt



Hallo LLL!

Ich suche eine von mir vor längerem besuchte Homepage oder Galerie, an die ich nur noch vage Erinnerungen habe.

Wo gibt es einen Lego-Zahnarzt (war das eine Westerngalerie, wo mit gröbstem Werkzeug rumgemacht wurde?)

Weiß jamand, was ich meinen könnte?

Gruß

Ben



Jojo
25.09.2002, 19:49

Re: Brauche Eure Hilfe: Wo gibt es einen Lego Zahnarzt


Re: [B]Brauche Eure Hilfe: Wo gibt es einen Lego Zahnarzt[/link] von Ben® am 25. September 2002 19:37:37:

[center][link]http://www.1000steine.de/western/western-welt/08.jpg[/link][/center]


Hallo!

Wahrscheinlich meinst Du dies (siehe Link).
Die Galerie habe ich aber irgendwie nicht über den Weg "1000steine" -> "Galerien" -> "Western" gefunden, sonern über Google mit der Suche nach "Hanno Dirk Lemke"....

Am Wegesrand (By the way), was macht eigentlich Hanno zur Zeit so? In letzter Zeit sind soviele Altgediente abgetaucht :-(

Tschüß
Jojo



Hannos Westernwelt


Michael
25.09.2002, 19:56

Oder hier:


Re: [B]Brauche Eure Hilfe: Wo gibt es einen Lego Zahnarzt[/link] von Ben® am 25. September 2002 19:37:37:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/seankenney/Buildings/World-Trade-Center/00-05_dentist-chair.jpg[/link][/center]


.


Brickshelf-Galerie


Ben®
25.09.2002, 19:57

Klasse!


Re: [B]Re: Brauche Eure Hilfe: Wo gibt es einen Lego Zahnarzt[/link] von Jojo am 25. September 2002 19:49:00:


Wahrscheinlich meinst Du dies (siehe Link).

Jou! Das isses. Danke Jojo!

Die Galerie habe ich aber irgendwie nicht über den Weg "1000steine" -> "Galerien" -> "Western" gefunden, sonern über Google mit der Suche nach "Hanno Dirk Lemke"....

Am Wegesrand (By the way), was macht eigentlich Hanno zur Zeit so? In letzter Zeit sind soviele Altgediente abgetaucht :-(


Ja, da fallen mir viele Namen ein. :-(

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]


[center][link]http://www.fgltc.org/banneriscc2.gif" border = 0>[/center]





Gesamter Thread: