Ben®
25.09.2002, 10:50

Arggg! Dieses Bild...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/hmillington/MOC/Trains/Wagons/Opens/pic00057.jpg[/link][/center]


Erst sieht man auf den netten Waggon und dann beachtet man plötzlich die Ladung und kriegt die Krise.... :-(

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]



[center][link]http://www.fgltc.org/banneriscc2.gif" border = 0>[/center]



Huws geniale Waggons: brilliant in Szene gesetzt und toll gebaut!


coyote
25.09.2002, 11:49

Re: Arggg! Dieses Bild...


Re: [B]Arggg! Dieses Bild...[/link] von Ben® am 25. September 2002 10:50:42:


>Erst sieht man auf den netten Waggon und dann beachtet man plötzlich die Ladung und kriegt die Krise.... :-(
>[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]
>
>
>[center][link]http://www.fgltc.org/banneriscc2.gif" border = 0>[/center]


Manche sind offenbar gleicher als die anderen ...
Schade.

gruß



M:A
25.09.2002, 12:02

Re: Arggg! Dieses Bild...


Re: [B]Re: Arggg! Dieses Bild...[/link] von coyote am 25. September 2002 11:49:06:



>Manche sind offenbar gleicher als die anderen ...
>Schade.


Quatschkram. Er war in Windsor u durfte 1 Kilo Sondersteine aussuchen.

Die Einaldung zu der Veranstaltung (HIER! In diesem Forum!) führte auch mich.a in Versuchung, abär 8000 Krøners?
M.a





Heiner
25.09.2002, 12:37

Wieso, ich sammel meine Kleinstteile auch so, dann brauche ich keine Kästchen


Re: [B]Arggg! Dieses Bild...[/link] von Ben® am 25. September 2002 10:50:42:


...allerdings von DER Sorte hätte ich auch gern mehr.

Hab jetzt kein Pfotho.



M:a
25.09.2002, 13:14

Re: Wieso, ich sammel meine Kleinstteile auch so, dann brauche ich keine Kästchen


Re: [B]Wieso, ich sammel meine Kleinstteile auch so, dann brauche ich keine Kästchen[/link] von Heiner am 25. September 2002 12:37:57:


>...allerdings von DER Sorte hätte ich auch gern mehr.
Graue Einer?
>Hab jetzt kein Pfotho.
Grüße den Herrn Vinzent!

M.a, der sich den üblichen Exkurs übär umsonstige Haribo-xen heute mal verkneift. Fast.






Taki
25.09.2002, 18:20

Re: Arggg! Dieses Bild...


Re: [B]Re: Arggg! Dieses Bild...[/link] von Jojo am 25. September 2002 14:53:52:


Achja die Kunst liegt in der Beschränkung.... Das muss ich mir merken




>Hallo!
>Die Einaldung zu der Veranstaltung (HIER! In diesem Forum!) führte auch mich.a in Versuchung, abär 8000 Krøners?
>Genau.
>Zunächst erschien mir auch nichts verlangungswerter, als mir die Taschen mit Steinen vollstopfen zu dürfen, die nicht jeder hat.
>Aber eigentlich: Was habe ich davon? Ein Haufen maerskblauer Steine verschafft mir ja noch lange nicht den Besitz der entsprechenden Modelle.
>Und transparente AZMEPs sind ja nette Teile, um damit die Fahrzeuge im Legoland nachbauen zu können. Aber einfach mit Teilen, die man aus Legoland hat, die Modelle des Legolands nachzubauen, finde ich irgendwie witzlos. Ich finde es ungefähr so witzlos, wie aus einem unerschöpflichen Vorrat heraus bauen zu können. Der Reiz liegt in der Beschränkung. Durch sie wird man gezwungen, sich andere Lösungen als im Legoland vorgestellt zu überlegen. Das ist doch viel kreativer.
>Jedenfalls ist mir das Privileg, mit Steinen bauen zu können, die es "gar nicht gibt", nicht den Preis wert, den ich dafür bezahlen müßte.
>Tschüß
>Jojo[center]
>

Jojo
25.09.2002, 18:30

Re: Arggg! Dieses Bild...


Re: [B]Re: Arggg! Dieses Bild...[/link] von Taki am 25. September 2002 18:20:05:


Achja die Kunst liegt in der Beschränkung.... Das muss ich mir merken

Beschränkung! Nicht Beschränktheit!

[center]

Beschränkter Bär
26.09.2002, 08:31

Re: Arggg! Dieses Bild...


Re: [B]Re: Arggg! Dieses Bild...[/link] von Taki am 25. September 2002 18:20:05:


>Achja die Kunst liegt in der Beschränkung.... Das muss ich mir merken

Soll heißen: NUR die Modelle 146, 159, 2740, 4532, 4539, 7834, 7835, 7866 sind zulässig, wenn's um die Kunst des Beschränkens geht?

Ungekünstelte Grüße

M:a





Gesamter Thread: