steini
24.09.2002, 19:00

Wenn das kein Wetter zum ...


[center][link]http://www.brickopia.com/images/schnee0224092002_462.jpg[/link][/center]


... LEGO bauen ist.

Wenn das so weiter macht, dann haben wir morgen früh eine geschlossene Schneedecke.

Wintergrüße aus dem Allgäu

Steini




oli
25.09.2002, 13:56

...Planschen in der Badewanne ist (mit Bild)


Re: [B]Wenn das kein Wetter zum ...[/link] von steini am 24. September 2002 19:00:26:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/oli/Rubber-Ducky/rubberduck2.jpg[/link][/center]


Hier im Norden ist es glücklicheweise noch nicht so eisig. Aber nach getaner Arbeit in der Badewanne entspannen kann auch nicht schaden. :-)


..oli


Quietsche-Entchen auf Brickshelf


oli
25.09.2002, 15:54

Re: ...Planschen in der Badewanne ist


Re: [B]Re: ...Planschen in der Badewanne ist (mit Bild)[/link] von Jojo am 25. September 2002 15:09:46:


Hi Jojo,

>Das ist na niedlich!

Danke. Ich musste mich einfach mal einen Abend hinsetzen und orange Steine verbauen. Auf Perfektionismus hatte ich keine Lust, da habe ich ja bei Jim Knopf das SNOTen hassen gelernt.

> Leider scheint aber weder der Link zu BrickShelf zu funktionuckeln


Klar, muss erst durch die Zensur.

> Noch habe ich Arbeit.

Bald ist ja der 1. Oktober. Dann sind die Regeln zum 2. ISCC klar.


..oli



Ungeregelter Bär
26.09.2002, 08:44

Planschen in der Badewanne ist...


Re: [B]Re: ...Planschen in der Badewanne ist[/link] von Jojo am 25. September 2002 16:08:30:


...die VBorstufe zur Anarchie*!

>Die Regeln interessieren mich ja nur am Rande. Das, was ich gerade baue, baue ich so oder so. Hat mich wieder eine Nacht gekostet heute.

Ob Nachtarbeit mit Länderpunkten belohnt werden wird?

Lieber Jojo!

Hast Du schon mal versucht, den Slogan: "Lego: jede Nacht ein neues Spielzeug!" an den Mann oder die Frau zu bringen? Auch bei spätabendlichen Kneipen- u Barbesucherinnen ein beliebtes Thema: Magst Du Dir mal meine Legos angucken?

>

Eigentlich wollte ich nur das Bauen ohne geregeltes Schielen oder schielende Regeln als lobenswert erwähnen.

Zur kleinen Stärkung zwischendurch empfiehlt sich: gebratener Truthahn mit Pasta.

Ausgelegte GrüßE
M**a







Gesamter Thread: