xTIAN
23.09.2002, 17:44

NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!!


[center][link]http://www.starwars.com/collecting/news/2002/09/img/lego_stardestroyer1_sm.jpg[/link][/center]


Lest selbst...
*Grüssle* CHRIS
ps: morgennachbillundfahr! JUHU.


Experienced the full might of the Empire's powerful warship with LEGO's upcoming Ultimate Collectors series Imperial Star Destroyer set. With over 3,000 bricks, this is the biggest LEGO kit ever sold. When completed, the Star Destroyer is almost a meter (three feet) long. The set comes complete with a display stand and placard.

Based on the design of the Devastator, Darth Vader's Star Destroyer in Episode IV, the vessel includes a mini-model of the Tantive IV, Princess Leia's Rebel blockade runner seen at the start of A New Hope. The blockade runner, only available with the Star Destroyer, is the first of an upcoming collection of similar-sized mini-vehicles.




The introductory launch price of this set is $269.99, and it is available for pre-order at LEGO's official site here for release in November. Act now, as this launch price only lasts until January.





STAR WARS - LEGO Ultimate Collector Star Destroyer


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
23.09.2002, 23:46

Re: NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!!


Re: [B]Re: NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!![/link] von Primus am 23. September 2002 23:26:01:


>Richtig, Jürgen. Ich bin auch echt froh, daß Lego mir hilft, dieses verflixte Weihnachtsgeld loszuwerden ;)
>Aber bei den Sternzerstörern musst du noch mal genauer hinschauen. Der "normale" Sternzerstörer gehört zur "Imperial"-Klasse. Daher auch der Name. Eigentlich bin ich relativ sicher, daß er ebenso (schmutzig-)weiß ist wie sein kleinerer Bruder der "Victory"-Klasse. Etwas gräulicher dagegen ist der "Super-Sternzerstörer". Im Film "ändern" die Modelle aber die Farbe je nach Beleuchtung (!). In "Das Imperium schlägt zurück" sehen die Sternzerstörer (hell-)grau aus, der Supersternzerstörer dunkelgrau mit Blaustich. Schwarz ist nur die unbeleuchtete Seite.

Und wo muss ich dann auf der Farbpalette die "Interdictor" Klasse einsortieren?




friccius
24.09.2002, 09:36

Re: NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!!


Re: [B]Re: NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!![/link] von JuergenL am 23. September 2002 23:46:15:


>Und wo muss ich dann auf der Farbpalette die "Interdictor" Klasse einsortieren?

Unter "unvisible"?



steini
24.09.2002, 10:18

Apropos Kartons ...


Re: [B]Re: NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!![/link] von Primus am 23. September 2002 22:59:40:


wird das Teil im LKW mit Container geliefert? Ich glaub als Maxibrief geht das wohl nicht mehr durch.

Und ic könnte mir vorstellen, daß die Versandkosten dann fast so hoch sind wie der Preis für das gesamte Modell, oer?

Nur mal so zum nachdenken ...

Und wo stell ich ein 1,6 meter langes Ding hin?

Steini



Kosmas
24.09.2002, 10:51

Ist doch super!


Re: [B]NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!![/link] von xTIAN am 23. September 2002 17:44:17:


Jetzt kann ich mal fragen: was soll das Gemecker?

Über 3000 Teile für 270$ ist doch nicht teuer! Der RBR hat 1748 Teile und kostet 199 EUR. Da ist das Preis/Leistungsverhältnis viel schlechter. Bleibt abzuwarten, was das Teil in Europa kostet.

Wenn ich den Platz hätte, würde ich vielleicht sogar darauf sparen...

Grüße, Kosmas



Caramon
24.09.2002, 11:01

Re: NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!!


Re: [B]Re: NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!![/link] von friccius am 24. September 2002 09:36:01:


Um diesem Verwirrspiel kurz ein Ende zu setzen:
Im Star Wars Source Book (Rollenspielbuch) Sind die vier genannten Schiffe ungefähr so beschrieben:

Interdictor Class Cruiser:
Ein 600 Meter langer Kreuzer, der mit einer speziellen Technologie ausgerüstet ist, die Raumschiffen im Hyperspace ein unüberwindbares Hinderniss vorgaukelt, und diese somit aus dem Hyperspace herausholt. Ist im Film nirgendwo zu sehen.

Victory Class Star Destroyer:
Größtes Athmosphären taugliches Angriffsschiff der Imperialen Flotte. Mit seinen 900 Metern länge allerdings immernoch klein gegen die Imperial Class.

Imperial Class Star Destroyer:
Haupt Angriffs und Belagerungs Schiff der Flotte, welches in seinem 1600 Metern Rumpf 5 Geschwader sowie eine respektable Boden Armee inklusive AT-AT und AT-ST unterbringt. Bekannt aus Episode IV bis VI.

Executor Class Star Destroyer:
Das ist dieses Riesenbaby bekannt aus Episode V und VI. Mit 8000 Meter eine Fliegende Stadt.

So long

Cara



Jojo
24.09.2002, 15:39

Re: Beruhige Dich - Lies lieber die Bibel...


Re: [B]Beruhige Dich - Lies lieber die Bibel...[/link] von Ben® am 24. September 2002 10:30:18:




Lies lieber die Bibel?! -- So ein Tip von mir?

Warum nicht? Man kann die Bibel ja auch völlig unbeleckt einer religiösen Herangehensweise als ein Grund- und Standardwerk der Weltliteratur lesen. So wie Homers Ilias ind Odyssee etwa.

Außerdem kann man sich aus diesen Werken ja phantastische Anregungen für LEGO-Kreationen gewinnen, wie des Reverends brickiertes Testament unter Beweis stellt. Kann man eigentlich jemanden unter Beweis stellen, wie man ihn auch unter Kuratell stellen kann? Egal.


Müssen Alterserscheinungen sein, fürchte ich.

Wird man mit dem Alter also doch nicht weiser? Hast Du eigentlich schon einen Zivi zugeteilt bekommen?

Tschüß
Jojo[center][/center]







zany®
24.09.2002, 18:20

Re: Beruhige Dich - Lies lieber die Bibel...


Re: [B]Re: Beruhige Dich - Lies lieber die Bibel...[/link] von Jojo am 24. September 2002 15:39:55:


Hast Du eigentlich schon einen Zivi zugeteilt bekommen?

Solange das nicht ein auf einer äquivalent zu meiner Zivildienststelle Dienst ableistender Zivi ist gehts ja noch...

heute etwas morbide - z.®



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: