xTIAN
23.09.2002, 17:44

NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!!


[center][link]http://www.starwars.com/collecting/news/2002/09/img/lego_stardestroyer1_sm.jpg[/link][/center]


Lest selbst...
*Grüssle* CHRIS
ps: morgennachbillundfahr! JUHU.


Experienced the full might of the Empire's powerful warship with LEGO's upcoming Ultimate Collectors series Imperial Star Destroyer set. With over 3,000 bricks, this is the biggest LEGO kit ever sold. When completed, the Star Destroyer is almost a meter (three feet) long. The set comes complete with a display stand and placard.

Based on the design of the Devastator, Darth Vader's Star Destroyer in Episode IV, the vessel includes a mini-model of the Tantive IV, Princess Leia's Rebel blockade runner seen at the start of A New Hope. The blockade runner, only available with the Star Destroyer, is the first of an upcoming collection of similar-sized mini-vehicles.




The introductory launch price of this set is $269.99, and it is available for pre-order at LEGO's official site here for release in November. Act now, as this launch price only lasts until January.





STAR WARS - LEGO Ultimate Collector Star Destroyer


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
23.09.2002, 18:18

Katharina: sowas nennt man Raub! (ohne Text)


Re: [B]NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!![/link] von xTIAN am 23. September 2002 17:44:17:






legosternchen
23.09.2002, 18:34

Re: Meine obligatorische Selbstantwort...


Re: [B]Meine obligatorische Selbstantwort...[/link] von xTIAN am 23. September 2002 18:02:58:


Danke und gruss
---Jürgen---


>Auf www.lego.com gibt es auch schon eine kleine Animation zu sehen, bei der man das beiliegende Micro-Schiff "Blockade-Runner" gut erkennen kann. Es handelt sich um das erste Modell der neuen "Micro-Scale-StarWars-Serie"
>Alles in allem soll das Ding 3104 Teile enthalten, 90% GRAU. Lieferbar ab November verdrängt es damit die Kammer des Schreckens von meiner Weihnachtswunschliste. Denn mit - schluck - 270 US$ Einführungspreis werde ich wohl in die Packung umziehen müssen.
>[link]http://www.brickmaster.de/images/stardestroyer.jpg[/link]
>*selbstgesprächführ* CHRIS.




Oliver
23.09.2002, 19:40

Bitte etwas ausführlicher.


Re: [B]Katharina: sowas nennt man Raub! (ohne Text)[/link] von JuergenL am 23. September 2002 18:18:56:


Hallo Jürgen.

Was meinst Du mit Raub?

Die forthcoming Micro Series, die es ja eigentlich von einer anderen Firma schon gibt/gab?

Ansonsten meine Meinung zum Star Destroyer:

Die spinnen die ...

Naja, die Microseries könnte interessant werden.

Oder meinst Du die Micro-series mit Diebstahl, geklaut von den Nano-figs der AFOLs. Das kommt schon hin.

CiaOliver

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/olivgrau/MOCs/thumb/csnanofig.jpg_thumb.jpg[/link]



Ironimus Caesar
23.09.2002, 20:03

Ich glaube er meint den Preis ! (ohne Text)


Re: [B]Katharina: sowas nennt man Raub! (ohne Text)[/link] von JuergenL am 23. September 2002 18:18:56:






Sir von Lego
23.09.2002, 21:22

artikelnummer 10030 ist es... (ohne Text)


Re: [B]NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!![/link] von xTIAN am 23. September 2002 17:44:17:






ATHEIST
23.09.2002, 22:00

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!


Re: [B]Katharina: sowas nennt man Raub! (ohne Text)[/link] von JuergenL am 23. September 2002 18:18:56:



Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, Lego kann uns keinen änstandigen AT-ST liefern, aber dafür machen Sie dieses Monster.

Ich glaube das ist Gigantomani ala Ceausecue(geht mal nach Bucharest).

LEGO IDIOTEN!!!!




andreas®
23.09.2002, 22:45

Hätte ich ja schon gerne, ...


Re: [B]NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!![/link] von xTIAN am 23. September 2002 17:44:17:


... aber der Preis ist _viel_ zu hoch. Ausserdem kann man es kaum irgendwo hinstellen _und_ verhindern, dass es nicht vollstaubt.
Sollte gar eine Vitrine im Preis inbegriffen sein?
Und warum werden die Leute, die das designt haben, nicht endlich auf Eisenbahn (, Stadt, Ritter, Technic) losgelassen?

A.




Spielbude
23.09.2002, 22:47

und dann 2004......


Re: [B]NA ENDLICH! Star Wars Fans AUFGEPASST!!![/link] von xTIAN am 23. September 2002 17:44:17:


und 2004 kommt der dazu passende Todes-Stern, mit 1,8 millionen Teilen für lächerliche 155000 Euro.

mfg
Arne



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: