wuptor
23.09.2002, 02:15

Winterschlussverkauf



So, die Zeit ist gekommen, mich von Euch zu verabschieden.
Ich habe viele liebe Freunde, Bekannte, und mehr hier kennengelernt.
Aber nun ist es an der Zeit, das ich mich von dem Legogeschäft zurückziehe. Ich brauche Platz und muss ausmisten. Ich gebe fast Alles was ich habe und besitze in Eure Hände. Ich möchte hier nicht alles was mein ist aufzählen. Viele die mich kennen Puhdie, LÖLÖ, Hümpfch, Marcus, Seeräuberjenny, Jojo usw. wissen was hier gelagert wird. Ich verkaufe was immer ihr haben wollt, ok, was ich abgeben kann.
Der Preis sollte fair und nicht übertrieben sein.
Auch wenn ich hier nicht in dem relevanten Forum bin, hoffe ich doch, das ihr mir das verzeit.
Ich denke das ich mich zuerst an Euch wenden sollte bevor ich mich aufraffe und in Ebay alles reinsetze.
Also, wer Interesse hat, melde sich bei mir.

Gruss Tom



Edit

Gesamter Thread: