Oliver Zirkel
24.09.2012, 10:50

+9Neues LUG Showcase im LEGO Store Köln

LLL,

seit Freitag hat der LEGO Store in Köln ein neues LUG Showcase.
Heiner konnte sein wunderbar gruseliges Spukhaus, passend zu der neuen Serie Monster Fighters und Halloween, im Fenster einbauen.
Er ist Gewinner des MBFR Bauwettbewerbs rund um Halloween. Leider war er auch der einzige Teilnehmer, der seinen Beitrag pünktlich eingereicht hat.
Zu sehen gibt es sein Modell bis Anfang November.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten der vielen kleinen Details.
Für Arachnophobiker ist dieses Modell vielleicht etwas ungeeignet... ;)

[image]



Viele Grüße

Oliver Z

Hier geht´s zu allen bisherigen LUG Showcases: [url]http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=267&page=2[/url]



Matze2903 , throja , , Larsvader , Cran , robin hood , mcjw-s , Marmaris , Legosternchen gefällt das (9 Mitglieder)


jjinspace
24.09.2012, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Neues LUG Showcase im LEGO Store Köln

Hey,
gab's die Spinnennetze in der LUGBULK-Bestellung?
Schöne Kombination von verschiedenen Elementen und Farben, das,
z. B. der Eingangsbereich/Säulenteil.
Cool!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


friccius
24.09.2012, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Neues LUG Showcase im LEGO Store Köln

Hi Oliver, hi Heiner,

hübsch gruselig habt ihr's da. Einziger Kritikpunkt von mir ist das Schild in der Scheibe. Es verdeckt leider etwas vom Modell.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: