PICARD
22.09.2002, 10:34

Nicht vor lauter LEGO vergessen: Wählen gehen!!! o.T. (ohne Text)







Taki
22.09.2002, 12:04

Re: Nicht vor lauter LEGO vergessen: Wählen gehen!!! o.T. (ohne Text)


Re: [B]Nicht vor lauter LEGO vergessen: Wählen gehen!!! o.T. (ohne Text)[/link] von PICARD am 22. September 2002 10:34:59:


Hehe Briefwahl *Ätsch*

Aber stimmt schon...
Wählen ist sehr wichtig, also machts auch und wählt richtig....





Ben
22.09.2002, 12:07

Wählwerbung eines Braunschweiger Privatmannes (ohne Lego-Bezug)


Re: [B]Nicht vor lauter LEGO vergessen: Wählen gehen!!! o.T. (ohne Text)[/link] von PICARD am 22. September 2002 10:34:59:

[center][link]http://www.fgltc.org/temp/geht_doch.jpg[/link][/center]


[center] Was ich nun nicht verstand: ist das 'pro' oder 'contra'? Ironie oder toternste Meinung?[/center]






Ben®
22.09.2002, 13:23

Re: Wahlwerbung eines Braunschweiger Privatmannes (ohne Lego-Bezug)


Re: [B]Re: Wählwerbung eines Braunschweiger Privatmannes (ohne Lego-Bezug)[/link] von coyote am 22. September 2002 13:14:58:


>>[center] Was ich nun nicht verstand: ist das 'pro' oder 'contra'? Ironie oder toternste Meinung?[/center]
Vielleicht eine Anspielung auf den "Auto"-Kanzler?! Oder die Ökosteuer? Oder dass wir alle mittlerweile Mercedes oder Ferrari fahren? Oder beide Marken erfolgreich in der Formel 1 waren die letzten vier Jahre (und das alleine Schröder zuzuschreiben ist)?
>Ich weiß es nicht.


Mir fielen noch ein:

- Genosse der Bosse
- oder die Schützenfest Stimmungskanone GERHARD-Schnapsnase-Glogo?
(Hat es immerhin mal zum Ministerpräse auf Zeit gebracht und hat mit Geldern der Stadt die Ludenkicker der Eintracht in die 2 Bundesliga geführt. Was in Köln der Müll, ist in BS der Schützenfest+Fußball-Filz).
Also das Plakat ist schon recht mehrdeutig...

Gruß

Ben







Klaus H.
22.09.2002, 16:02

Getz, wo du's sachs ... (ohne Text)


Re: [B]Re: Wählwerbung eines Braunschweiger Privatmannes (ohne Lego-Bezug)[/link] von Jojo am 22. September 2002 15:27:52:






Samweis
22.09.2002, 16:17

Schon erledigt ...


Re: [B]Nicht vor lauter LEGO vergessen: Wählen gehen!!! o.T. (ohne Text)[/link] von PICARD am 22. September 2002 10:34:59:


Mußte mich heute morgen in der (Sonder-)Sendung mit der Maus aber erstmal wieder schlau machen lassen, wie das noch geht



friccius
22.09.2002, 16:43

Re: Nicht vor lauter LEGO vergessen: Wählen gehen!!! o.T. (ohne Text)


Re: [B]Re: Nicht vor lauter LEGO vergessen: Wählen gehen!!! o.T. (ohne Text)[/link] von Taki am 22. September 2002 12:04:04:


Hi Taki!

>Hehe Briefwahl *Ätsch*
>Aber stimmt schon...
>Wählen ist sehr wichtig, also machts auch und wählt richtig....

Stimme zu bzgl. wichtig. Definiere "richtig".

Vie leG rüße
Andreas