Rob
21.09.2002, 09:37

Wo und wie verkaufe ich am besten meine Legoland Sammlung?



Will (muss) meine nahezu komplette Legoland + Eisenbahn Sammlung (1979-1989) verkaufen. Alle Teile sind absolut neuwertig, vollständig mit Anleitung, im Originalkarton und nur zweimal aufgebaut worden. Jedes Teil einzeln bei Ebay reinsetzen ist ja ziemlich aufwändig und das Porto zum verschicken eines einzelnen Teils ist ja oft höher als der Wert. Wer kann mit Tipps geben, wie ich alternativ am Besten die Sammlung auflösen kann?
Gruß Rob



Edit

Rob
21.09.2002, 13:25

Das ging schnell : ) Danke an alle für die Tipps ......


Re: [B]Re: Wo und wie verkaufe ich am besten meine Legoland Sammlung?[/link] von Pudie® am 21. September 2002 11:29:02:


da sind wirklich ein paar gute Vorschläge dabei. Bin bereits seit ein paar Tagen dabei alle Sets komplett aufzubauen, zu fotografieren und zu katalogisieren. Einige Interessierte haben mich freundlicherweise auch schon angemailt. Sobald die Liste fertig ist, schicke ich sie an die Interessenten raus. Die Fotos werde ich auf meiner Homepage hochladen.
Gruß Rob