x
21.09.2012, 19:05

+1Wie funktioniert Bricklink genau?

Hi Leute!
Wie geht das z.B. mit dem Versand? Wenn ich bei 2 verschiedenen
Verkäufern kaufe, muss ich dann auch 2x Versand zahlen? Wo steht
wie hoch der Versand ist?
In Zukunft werden wahrscheinlich noch mehr Fragen kommen
Gruß
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


Matze2903 gefällt das


HoMa
21.09.2012, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Wie funktioniert Bricklink genau?

Hallo No-Name-X,

hier kannst Du schon mal was lesen:
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=133032

Wenn Du in zwei unterschiedlichen Städten im Baumarkt eine Kloschüssel kaufst, dann musst Du für die Fahrt dahin auch zweimal Benzin-Geld aufbringen. Genauso ist es mit den Versandgebühren bei BrickLink-Bestellungen in zwei unterschiedlichen Shops. Jeder ordentlich geführte Shop listet auf seiner Splash Seite Versandgebühren und Co. auf.

1000grüße
Holger

P.S. Hinweise auf Neuigkeiten, die schon alt sind und auf anderen LEGO Portalen zu finden sind, interessieren nicht wirklich. Viele von uns schauen selber regelmäßig nicht nur bei 1000steine vorbei. Wenn mal ein neues Bild eines Sets auf brickset, brotherbricks oder sonst wo auftaucht, dann ist hier ein Hinweis ganz gut platziert. Aber nur in den ersten Stunden ... danach hat das Lauffeuer eh schon alle erreicht ...


HoMa's World of Bricks


Hümpfch™
21.09.2012, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Wie funktioniert Bricklink genau?

Hi,
versuch's doch mal mit der deutschen Hilfe bei BrickLink.
Hier die wichtigsten Punkte.
Gruß
Ronald


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


JuL
24.09.2012, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Wie funktioniert Bricklink genau?

Saluton!

P.S. Hinweise auf Neuigkeiten, die schon alt sind und auf anderen LEGO Portalen zu finden sind, interessieren nicht wirklich. Viele von uns schauen selber regelmäßig nicht nur bei 1000steine vorbei. Wenn mal ein neues Bild eines Sets auf brickset, brotherbricks oder sonst wo auftaucht, dann ist hier ein Hinweis ganz gut platziert. Aber nur in den ersten Stunden ... danach hat das Lauffeuer eh schon alle erreicht ...


Öh, mich schon, denn mich normalerweise nicht. Zu wenig Zeit, um alles zu lesen
was ich lesen wollen würde.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: