Anke
20.09.2002, 12:57

Wer kennt "POLLY Hobby mini" Bausteine?



Hallo!

Habe 2 Neue Packete "POLLY hobby mini" Modelle, kann aber in net keine Angaben/ Info finden.
Wer kennt diese und könnte mir weiter helfen?

in Erwartung
Gruß
Anke



Edit

Anke
22.09.2002, 13:06

Re: DANKE für den Tip!!


Re: [B]...war nicht so schwer....[/link] von Körpi am 20. September 2002 23:17:13:


>Du hattest auf die Voransicht (Thumbnail) verwiesen
>[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/agc.thumb.jpg[/link]
>Ich habe nur das "thumb" in der Bild-URL weggelassen, und somit auf das eigentliche Bild verlinkt
>[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/agc.jpg[/link]
>Wenn Du auf ANTWORTEN klickst, siehst Du den HTML-Befehl dazu (den Mich.a freundlicherweise schon erwähnt hat), nämlich
>< img src="http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/agc.thumb.jpg" >
>Wenn man die Leerzeichen nach bzw. vor den eckigen Klammern wegläßt, ist der Befehl nicht zu sehen, weil er dann ausgrführt wird.
>Grüße
>Norman
>Gern geschehen, auch wenn sich bestimmt wieder jemand aufregt und auf die FAQ verweist.
>Ich habe auch mal nicht gewußt, wie sowas geht...




Gesamter Thread: