seeraeuberjenny
19.09.2002, 22:21

Leonie in der Blue Tub



Hallo René, hallo Schnuddels,

endlich ist sie mal wieder aktualisiert, die Seite von Leonie!
Schöne Bilder, René. Vor allem Leonie in der blauen Wanne (und zwischen den Luftballons!)

Wer, wie ich schon lange nicht mehr drauf war:

http://www.leonie-im-netz.de/

René, gibt es unter dem Mai/Juni-Ordner noch einen? Den Mai-Juni-Button kann man kaum anklicken, der verschwindet einfach links unten...

Gibleonieeinenschmatzvonmir,
Bine



Navigation
19.09.2002, 23:15

Re: Leonie in der Blue Tub


Re: [B]Leonie in der Blue Tub[/link] von seeraeuberjenny am 19. September 2002 22:21:39:

[center][link]http://www.leonie-im-netz.de/galerie/2002-04/04.jpg[/link][/center]


Hallo Bine

>René, gibt es unter dem Mai/Juni-Ordner noch einen?

Leider noch nicht, aber ist doch auch erst September Ende... Freut mich, wenn Dir die Fotos gefallen, auch wenn's nicht viele sind.

Viele Grüße, René



Rollingbricks
20.09.2002, 09:06

OT: Rene, habt ihr die Stromrechnung nicht bezahlt?


Re: [B]Leonie in der Blue Tub[/link] von seeraeuberjenny am 19. September 2002 22:21:39:


die Bilder sind alle so deutlich dunkel, da kann Leonie auch mit strahlendem Lachen die Sache nicht aufhellen.

Gruß
Dirk



Hühner Bär
20.09.2002, 09:19

Re: Leonie in der Blue Tub


Re: [B]Re: Leonie in der Blue Tub[/link] von Navigation am 19. September 2002 23:15:37:


>Hallo Bine
>>René, gibt es unter dem Mai/Juni-Ordner noch einen?
>Leider noch nicht, aber ist doch auch erst September Ende... Freut mich, wenn Dir die Fotos gefallen, auch wenn's nicht viele sind.
>Viele Grüße, René

Lieber René!

Oh haue ha: was sagt der Kinderschutzbund dazu?

Das sieht ja fast so aus wie der Versuch, chinesische Füße zu basteln.
Die Sami (die in Lappland, richtig) haben so Kinderwiegen seitlich an den Rentieren hängen, die sind auch wenig dehnbar (die Wiegen, nicht die Kinder), daher laufen die dann alle mit Fußballerbeinen O...isses n Wunder, daß die Rentiere schneller sind?

Die Lego Befreiungs Front fordert:

Keine Legos auf den Fußboden!

Freies Krabbeln für alle!

Erleuchtete Nupsies!

Orangene Rettungsboote! Frauen u Kinder zuerst! ("Damit der Eisbär leichter zupacken kann?")

Und wenn Du nicht das Bild des rosa-violettenen Handtäschchens weggezaubärt hättest.. gut, behalte ich sie selbär.

Isse nich seut?

M.a




Wiegegängiger Bär
21.09.2002, 09:50

Re: Samis Säbelbeine - völlig offtopic


Re: [B]Samis Säbelbeine - völlig offtopic[/link] von seeraeuberjenny am 20. September 2002 22:01:56:


>Hallo Ursus arschkaltus,
>Die Sami (die in Lappland, richtig) haben so Kinderwiegen seitlich an den Rentieren hängen, die sind auch wenig dehnbar (die Wiegen, nicht die Kinder), daher laufen die dann alle mit Fußballerbeinen
>Mooment mal. Die Rentiere laufen mit Fußballerbeinen, weil rechts und links an ihnen Kinderwiegen hängen? Kann ich ihnen nicht verdenken, vermutlich bringen die Samis so richtige Pfundskerle zur Welt...

Niks da: "Sind so zarte Lappen..."
>Ernsthaft: wodurch bekommt man Fußballerbeine, wenn man doch seitlich am und nicht rittlings überm Rentier hängt... (bitte Skizze beifügen).

Weil die Wiegen, in denen die Lütten hängen, deren Beinen zuwenig Längenausdehnung erlauben (vulgo: sind genausoviel zu kurz wie die 3033'er Wanne), wachsen diese (die Beine der Kinder) dann in die Breite.

Rentierbeine sind sehr elegant geformt, allerdings is da dann nich viel dran zum Knabbern.

>Orangene Rettungsboote! Frauen u Kinder zuerst! ("Damit der Eisbär leichter zupacken kann?")
>Sei nicht so gierig. Nimm doch lieber die PKWs... ("Die Schale ist hart, aber innen sind sie weich und lecker!")
>>Isse nich seut?
>Isse, Micha, isse.
>Süßkinds,
>Bine

Es gibt so'n Bild meines Ältesten, als er das (alt) noch nicht war, wie er in der Spüle badete. Vermuthlich war da was im Wasser drin, was nicht reingehørte, denn nun kriegt er kein' Pöt mehr in so ne Gefäße. "Ey, Ålder, was machstu da unten?"

Nu komm bitte keiner mit sein' Kindern auffem [link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aeg.sized.jpg[/link]




Gesamter Thread: