Navigation
19.09.2002, 23:24

Großes DANKE an Katharina von LEGO Direct!



Hallihallo,

für den ISCC II, der ja ab 1.10. startet hat Katharina tolle Preise aufgetrieben, was, wird natürlich jetzt noch nicht verraten, aber es sind Sets bei, die es im Handel teilweise schon lange nicht mehr gibt!

Großes DANKESCHÖN auch an die anderen Stifter von Preisen:

Axel von bauanleitung.com
Ben vom FGLTC
Christian von Electronic Arts Deutschland
Larry von miltontrainworks.com
und an mich ))

Viele Grüße, René



Thekla
20.09.2002, 01:14

Re: Großes DANKE an Katharina von LEGO Direct!


Re: [B]Großes DANKE an Katharina von LEGO Direct![/link] von Navigation am 19. September 2002 23:24:45:


>und an mich ))

Hallo René,

wann kommen die Bedingungen?

Es wäre schon hilfreich, diese möglichst bald zu wissen.

...man hat ja auch noch "nebensächliche" Pflichten und da könnte die Zeit schon knapp werden.

Gruß

Thekla






Jojo
20.09.2002, 03:32

Re: Großes DANKE an Katharina von LEGO Direct!


Re: [B]Re: Großes DANKE an Katharina von LEGO Direct![/link] von Thekla am 20. September 2002 01:14:56:


Hallo!

wann kommen die Bedingungen?

"Keine Polizei! Kleine Scheine, unnotierte Seriennummer!"
Ich wette einen hellgrauen 1x2 Stein mit seitlicher Anspritzung darauf, daß die Bedingungen am 1. Oktober gestellt werden.

Tschüß
Jojo[center][/center]




Oliver
20.09.2002, 08:58

Top!


Re: [B]Re: Großes DANKE an Katharina von LEGO Direct![/link] von Jojo am 20. September 2002 03:32:16:


Hi Jojo!

Ich erhöhe auf zwei!

*g*

CiaOliver



Oliver
20.09.2002, 09:02

Na wenn das kein Ansporn ist!


Re: [B]Großes DANKE an Katharina von LEGO Direct![/link] von Navigation am 19. September 2002 23:24:45:


Hi René, LLL!

Nicht mehr im Handel ist natürlich weit gegriffen, aber gespannt sind wir doch wohl alle, oder?

Das wird die Zahl der Beiträge natürlich steigen lassen, aber nicht nur das hoffe ich.

Also, fleissig weiterbauen!

CiaOliver

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/olivgrau/MOCs/thumb/csnanofig.jpg_thumb.jpg[/link]



Kolorierter Bär
20.09.2002, 09:08

Re: Großes DANKE an Katharina von LEGO Direct!


Re: [B]Großes DANKE an Katharina von LEGO Direct![/link] von Navigation am 19. September 2002 23:24:45:


Lieber René!

Unter der Bedingung, daß es einen Trostpreis gibt und ich denselbigen nicht gewinne, ("Das sind schon mal zwei Bedingungen!" Klar, wo ich doch schon vorchtes Mal nicht mal Vorletzter geworden gewesen war. "Ja, ischa gut, möchtest Du dadrübär reden?") fahre ich noch mal mit der Fähre u stifte eine solche. Als Trostpreis und nix anners.
Auch dann, wenn es sich um einen bionotischen Nuckler...liebär nich an denken.

Viele grüßE

Micha






Oliver
20.09.2002, 14:11

Passe!


Re: [B]Re: Top![/link] von Jojo am 20. September 2002 12:48:47:


Yo Jojo!

Ich passe!

4 ist einer zuviel.

*g*

CiaOliver



dieter und kids
20.09.2002, 22:59

möge der dank mit euch sein!!! (n.t.)


Re: [B]Großes DANKE an Katharina von LEGO Direct![/link] von Navigation am 19. September 2002 23:24:45:


a



Gesamter Thread: