Baggerbär
19.09.2002, 12:21

So ne Art Teilefrage



LLL!

Dies Teil hier ist groß.

[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/828.gif[/link]

Es gibt das, häufiger, auch in klein.

Welche Teilenummer?

Bzw in schwarz kommt es in welchen Sets vor?
Dazu sind dazwischen gelbe Lampenhalter mit schwarzem Gitter.
(Und noch son paar gelbe Steine.)

Das Beste wär, ich lerne scannen u zeig Euch das.

M.a




Edit

M:a
19.09.2002, 13:14

Re: Z.B. schwarz 6603, 6658, 6662, 6686, 625 // rot 6630, 604, 614, 642...


Re: [B]Z.B. schwarz 6603, 6658, 6662, 6686, 625 // rot 6630, 604, 614, 642...[/link] von Ben® am 19. September 2002 12:36:01:


>Hi M.
>Es gibt das, häufiger, auch in klein.
>>Welche Teilenummer?

>3314
>>Bzw in schwarz kommt es in welchen Sets vor?
>z.B. siehe oben und sicher auch in Basic Sets (=> Jojo fragen).
>>Dazu sind dazwischen gelbe Lampenhalter mit schwarzem Gitter.
>>(Und noch son paar gelbe Steine.)
>>Das Beste wär, ich lerne scannen u zeig Euch das.
>>M.a
>Oder Du lernst suchen? Gib bei Lugnet (=> www.Lugnet.com) 6?? und 66?? ein, weil man anhand der Nummernkreise (=> FAQ) weiß, wo das ungfähr zu finden sein muß.
>Dann wechsle auf eine 'attraktives' Set (=> 6658 sieht doch gut aus?) ins Peeron (=> www.peeron.com) und schon hast Du die Teilenummer (und siehst auch, daß es das noch nicht für L-Draw (=> S.M.Hein fragen) gibt...
>Gruß
>Ben
Liebär Ben!

Nachdem ich sowohl hier den Teilekatalog als auch den bei peeron und dort auch sämtliche Bilder beguckt hatte, wurde mich.a das zu doof.

M.a




Gesamter Thread: