Sven M. Hein (smhLTEC)
17.09.2002, 15:03

Flex-Gehäuse & Minifighände



LLL!

Bekommt man Minifig-Hände in Flex-Schläuche? Und wenn ja, wie? Ich hab's versucht aber nicht hinbekommen. Allerdings hab' ich im Legoland (und irgendwann mal hier im Forum) eine Stütze/Säule aus solchen Verbindungen gesehen.

Keep on bricking
-Sven



Edit

coyote
17.09.2002, 20:42

Re: Flex-Gehäuse & Minifighände


Re: [B]Re: Flex-Gehäuse & Minifighände[/link] von RalfZi am 17. September 2002 16:54:27:


>Hallo Sven,
>meinst Du den hier?
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/RalfZi/Legoland/Pfusch/1202-018_15a.jpg[/link]
>Das Ist ein Foto aus Billund. Ob das wirklich gebaut ist, oder gepfuscht, habe ich letzten hier in die Diskussioin eingeworfen.
>Gruß
>Ralf

Hi!

Also für mich schaut das eher nach Pneumatik-Schläuchen aus, die hängen auch nicht so durch, wenn sie kurz sind. Dafür spräche, dass das Ende der Hände (reimt sich ja *g) "abzeichnet". Das Gestell könnte ja z.B. mit Draht verstärkt worden sein.

gruß



Mutmaßlicher Bär
18.09.2002, 12:22

Re: Deine Bilder sind eindeutig, aber...


Re: [B]Re: Deine Bilder sind eindeutig, aber...[/link] von seeraeuberjenny am 18. September 2002 11:16:41:


>
>Hallo Sven,
>>Ich brauch das für ein neues MOC - natürlich wieder ein Keinwagen.
>Einwagen ist Keinwagen.
>Wagenburgs,
>Bine
Liebe Bine!

Ich glaube, Sveinn will uns mit etwas Nicht-Wagen-Sein überraschen und legt erstmal fehlleitende Hinweise á la: natürlich (Wo's doch vermuthlich aus ABS is bzw sein wird) und wieder.

Die Hände in die Rohre sind vielleicht ja die nach den Rettungsringen greifenden Übärlebenden eines Wikinger-Übärfalls.

Ok, Rettungsringe und Wikingerzeit - beweis mich.a wer das Gegentheil!

M:a




Gesamter Thread: