legodesinger
23.03.2012, 23:12

Editiert von
Navigation
23.03.2012, 23:32

+2Verabsciedung Bis Mai (Nicht Freiwillig)

Hallo,
da Ich meine Beiträge selbst bewertet habe=
legogroserzugsammler2 Würde darmals nicht gesperrt und ich habe dann rausgefunden,dass man 3 Mal Gefällt mir für 1 Stern brauche habe ich mir noch ein Mitglied nur für Sterne Gemacht...
UND dann alle meine Neusten Beiträge (würde schon wieder gelöscht) je mit 3 mal meg ich 0 je 1 Stern Bewertet
Deshalb will Rene,dass ich bis Mai gesperrt werde...
Morgen würde legodesinger bis Mai nicht mehr exestieren...
Also müsstet ihr eure Antworten heute schreiben
(Ich darf mich nur noch Verabschieden)
könntet ihr mich dann bis Mai wieder von der Ignorier-Liste Streichen?
Ich finde das Verbot ja gemein...
Aber Ich habe keine Wahl,
also muss ich je erstmal jetzt Tschüss und Bis Bald Sagen..
Schönes Wochenende,
Schöne Ferien,
Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legodesinger , Tom gefällt das


25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
25.03.2012, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

+1Alles Vermutungen

Hey Hurlbrink.

1. Kannst du bitte deine Vermutungen einstellen, es sind nur Vermutungen und Niklas ist auf Zeit weg. Es ist spätestens jetzt mehr als unnötig,.

2. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

3. Zum Glück sind die Jugendlichen, die du kennst auch nicht representativ, es gibt von allen welche, und es gibt auch heute ganz normale. Den idealen Jugendlichen gibt es leider nicht.. Es zeigt sich ja auch hier in 1000steine, das hier Kinder und Jugendliche aktiv sind, die sich korrekt verhalten und sogar besser verhalten, als manche Erwachsene hier.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


siegen gefällt das


hurlbrink
25.03.2012, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Körpi

Re: Niklas möglicherweise hochbegabt

ja, das mit der Hochbegabung wird auch gerne mal beim Elternabend in der Schule von den Erziehungsberechtigten besonders nerviger Kindchen ins Spiel gebracht.


Wenn man "besonders nervig" als "Schwätzt gerne mit den Klassenkollegen und schmeißt gerne mit Papierkugeln um sich." definiert, steckt sicher keine Hochbegabung dahinter.



Technix
25.03.2012, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Verabsciedung Bis Mai (Nicht Freiwillig)

Hi
Was du aber übersehen hast, ist,
daß er in Hinsicht auf die Mehrfachaccounts,
wenn auch nur leicht, aber unbenommen,
betrogen hat.
Zugutezuhalten ist ihm, daß er dies tat,
ohne einen materiellen Gewinn zu erschleichen
Ebenso lügt er, was sein Alter bei YT angeht.

Gruß
Gunther


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


hurlbrink
25.03.2012, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Alles Vermutungen

Kannst du bitte deine Vermutungen einstellen, es sind nur Vermutungen und Niklas ist auf Zeit weg. Es ist spätestens jetzt mehr als unnötig,.


OK, wenn du meinst. Dann stelle ich über Niklas keine Vermutungen mehr auf.

Zum Glück sind die Jugendlichen, die du kennst auch nicht representativ, es gibt von allen welche, und es gibt auch heute ganz normale.


Da hast du natürlich Recht. Ich habe ja auch gesagt, dass es satirisch/polemisch war und nur den Klischee-Jugendlichen betrifft.

Es zeigt sich ja auch hier in 1000steine, das hier Kinder und Jugendliche aktiv sind, die sich korrekt verhalten und sogar besser verhalten, als manche Erwachsene hier.


Ich erkläre mir das damit, dass es mit der Thematik des Forums zusammenhängt. Für Lego interessieren sich primär eher vernünftige Jugendliche. In einem Bushido-Fanforum könnte die Lage anders aussehen.



Keitane
25.03.2012, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Verabsciedung Bis Mai (Nicht Freiwillig)

Hola,
hm, keine Ahnung, ich kenne die Statistik nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass viele Jugendliche so drauf sind. Die sind eben halt nur lauter und fallen mehr auf.
Lg Yvonne



friccius
25.03.2012, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+4Wartet doch einfach bis Mai und dann schaun mer weiter

Hi Folks!

Statt jetzt nur über Niklas zu diskutieren, diskutiert doch im Mai mit ihm.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation , mcjw-s , Rednael186 , friccius gefällt das (4 Mitglieder)


Spider
25.03.2012, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+2Re: Verabsciedung Bis Mai (Nicht Freiwillig)

Hallo Gunther,
Niklas hat in einem anderen Zusammenhang selbst von sich gegeben, das er bei ebay mit Zweitaccounts auf eigene Angebote gesteigert hat, um den Preis hoch zu treiben.

War zwar nicht hier, aber dennoch hat er schon Zweitaccounts zur Gewinnsteigerung betrieben.
Vom Ausgang der Nummer mal ganz abgesehen.

Insgesamt hat er reichlich Mist verzapft, daher ist Rene's Maßnahme in meinen Augen ganz klar zu begrüßen.
Wer Mist baut muß Konsequenzen tragen.
Auch das gehört zum Heranwachsen.
Irgendwer schrieb im Laufe der Diskussion "..ihr hattet ja damals auch kein Internet..".
Ich habe selten so gelacht,- denn wir haben damals auch noch was an den Hals bekommen, wenn wir es gar zu bunt getrieben haben.
Das ist weder Entschuldigung, noch soll's als Befürwortung von Gewalt verstanden werden. Aber der Vergleich hinkte einfach.
Damals war eben nicht heute. Damals gabs bei Bedarf 'ne Schelle und gut.
Heute geht man eben gewaltfrei vor,- auch beim Strafen.
Aber eine Strafe im Sinne einer Einschränkung zeigt eben immer noch deutlich auf, das was falsch war.
Bei aller Toleranz,- er hat die Grenzen ausgereizt, überschritten und nu' isser vom Platz gestellt worden.
Völlig korrekt.
Aber das ist nur meine Meinung, mancher mag das vielleicht anders betrachten.
Da scheiden sich halt die Geister.
Und ein bissel anstrengend ist er ja irgendwo auch, aber das eine hat insofern nix mit dem anderen zu tun.


Gruß

Jens



Heather , Navigation gefällt das


Technix
25.03.2012, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Spider

Re: Verabsciedung Bis Mai (Nicht Freiwillig)

Hi Jens.
Selten zwar, bisher irgendwie ja noch nie wirklich, so doch aber in diesem Falle sind wir tatsächlich mal einer Meinung.

Gruß
Gunther


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


siegen
25.03.2012, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von Spider

+3Re: Verabsciedung Bis Mai (Nicht Freiwillig)

(...)
Insgesamt hat er reichlich Mist verzapft, daher ist Rene's Maßnahme in meinen Augen ganz klar zu begrüßen.
Wer Mist baut muß Konsequenzen tragen.
Auch das gehört zum Heranwachsen.
(...)
Aber eine Strafe im Sinne einer Einschränkung zeigt eben immer noch deutlich auf, das was falsch war.
Bei aller Toleranz,- er hat die Grenzen ausgereizt, überschritten und nu' isser vom Platz gestellt worden.
Völlig korrekt.
(...)
Jens


ich denke, dass die Sperre richtig und begründet ist, sehen fast alle so - ich auch.

Was mich aber ziemlich gestört hat, war der teilweise Umgangston mit ihm, auch und gerade dann, wenn er ernsthafte Fragen gestellt hat, oder sich an einem Thread in akzeptabler Weise beteiligt hat. Das ist für mich ein bißchen ein Grundsatzproblem in diesem Forum: Der Umgangston und der Absolutheitsanspruch von Einigen hier - die sind sicher nicht die Mehrheit, aber sie prägen für mich schon das Bild des Forums. Ich denke da bei mir immer mal wieder "Wer ist denn gestorben und hat dich zu Gott gemacht."

Meistens verkneife ich mir dann eine enstprechende Antwort, aber ab und an halt nicht.


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


legosebi79 , Rednael186 , ust60 gefällt das


Spider
25.03.2012, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Verabsciedung Bis Mai (Nicht Freiwillig)

Aber das wollen wir nicht zur Gewohnheit werden lassen.... sonst wird's am Ende noch langweilig.;)

Gruß

Jens



Gesamter Thread: