Sir von Lego
15.07.2002, 17:03

am 22. september 2. LEGO treff in detmold!!


hi leute,

am 22.09.02 veranstalten detlef und ich das 2. LEGOtreffen in detmold.
rege teilnahme ist herzlichst erwünscht, auch Häusermocs, rollendes material usw.
es beginnt um 10uhr, ende ca. 16uhr. die, die MOCs mitbringen wollen, sollten sich bei mir per mail melden, damit auch genug platz vorhanden ist.
neben der ausstellungsfläche gibt es wieder verkaufsstände, bei denen man sets und einzelne steine kaufen kann...

greetings hendrik




9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bert. Lauenroth
24.07.2002, 23:40

Re: am 22. september 2. LEGO treff in detmold!!


Re: [B]am 22. september 2. LEGO treff in detmold!![/link] von Sir von Lego am 15. Juli 2002 17:03:23:

>hi leute,
>am 22.09.02 veranstalten detlef und ich das 2. LEGOtreffen in detmold.
>rege teilnahme ist herzlichst erwünscht, auch Häusermocs, rollendes material usw.
>es beginnt um 10uhr, ende ca. 16uhr. die, die MOCs mitbringen wollen, sollten sich bei mir per mail melden, damit auch genug platz vorhanden ist.
>neben der ausstellungsfläche gibt es wieder verkaufsstände, bei denen man sets und einzelne steine kaufen kann...
>greetings hendrik

Hallo Hendrik

Ist es möglich einen Verkaufsstand oder Tisch zu bekommen?
Ich habe überwiegend ältere Sachen im Angebot.
Und vorallem aber einen Anfahrtsplan.

Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Schönen Gruß aus Aachen

Bert



Volker Burmeister
06.09.2002, 09:53

Re: am 22. september 2. LEGO treff in detmold!!


Re: [B]am 22. september 2. LEGO treff in detmold!![/link] von Sir von Lego am 15. Juli 2002 17:03:23:


>hi leute,
>am 22.09.02 veranstalten detlef und ich das 2. LEGOtreffen in detmold.
>rege teilnahme ist herzlichst erwünscht, auch Häusermocs, rollendes material usw.
>es beginnt um 10uhr, ende ca. 16uhr. die, die MOCs mitbringen wollen, sollten sich bei mir per mail melden, damit auch genug platz vorhanden ist.
>neben der ausstellungsfläche gibt es wieder verkaufsstände, bei denen man sets und einzelne steine kaufen kann...
>greetings hendrik


Wo genau in DT findet das Treffens statt. Ich komme aus Bielefeld.
Gruß Volker



Volker
09.09.2002, 17:40

Re: am 22. september 2. LEGO treff in detmold!!


Re: [B]am 22. september 2. LEGO treff in detmold!![/link] von Sir von Lego am 15. Juli 2002 17:03:23:


Hallo Hendrik Würde auch kommen. Brauche eine Wegebeschreibung.Besten Dank im vorraus. Gruss Volker



Matthias
15.09.2002, 19:32

Re: am 22. september 2. LEGO treff in detmold!!


Re: [B]am 22. september 2. LEGO treff in detmold!![/link] von Sir von Lego am 15. Juli 2002 17:03:23:


>hi leute,
>am 22.09.02 veranstalten detlef und ich das 2. LEGOtreffen in detmold.
>rege teilnahme ist herzlichst erwünscht, auch Häusermocs, rollendes material usw.
>es beginnt um 10uhr, ende ca. 16uhr. die, die MOCs mitbringen wollen, sollten sich bei mir per mail melden, damit auch genug platz vorhanden ist.
>neben der ausstellungsfläche gibt es wieder verkaufsstände, bei denen man sets und einzelne steine kaufen kann...
>greetings hendrik

Hallo Hendrik,
wo in Detmold genau findet Eure Veranstaltung statt ?
Nach detmold zu finden ist kein Problem, aber für den
genauen Veranstaltungsort brauche ich eine Wegbeschreibung.
Bitte sende mir diese per Email.

PS. Komme aus Richtung Horn.

Gruß Matthias




Luigi
16.09.2002, 21:08

Wegbescheibung: Archiv 431


Re: [B]Re: am 22. september 2. LEGO treff in detmold!![/link] von Matthias am 15. September 2002 19:32:23:


Hallo Matthias,

siehe mal ins Archiv 431, Posting von Sir von Lego vom 06. September 2002 15:17:58 Uhr.

Bis zum 22.9.

Luigi




Max Pfannholzer
16.09.2002, 21:27

Re: am 22. september 2. LEGO treff in detmold!!


Re: [B]am 22. september 2. LEGO treff in detmold!![/link] von Sir von Lego am 15. Juli 2002 17:03:23:


>hi leute,
>am 22.09.02 veranstalten detlef und ich das 2. LEGOtreffen in detmold.
>rege teilnahme ist herzlichst erwünscht, auch Häusermocs, rollendes material usw.
>es beginnt um 10uhr, ende ca. 16uhr. die, die MOCs mitbringen wollen, sollten sich bei mir per mail melden, damit auch genug platz vorhanden ist.
>neben der ausstellungsfläche gibt es wieder verkaufsstände, bei denen man sets und einzelne steine kaufen kann...
>greetings hendrik

hallo Hendrik,

ich möchte gerne wieder, wie beim letzten Treffen, teilnehmen und 2m Verkaufsfläche in Anspruch nehmen. Beim letzten Treffen bin ich ja gefragt worden ob ich wiederkommen möchte. Ich frage jetzt auch nur vorsichtshalber an. Besonders nett wäre es wenn du mir noch einmal die Wegbeschreibung zumailen würdest.

Liebe Grüße Max




Gesamter Thread: