Picard
15.09.2002, 12:44

Naboo Starfighter ist da und bereits leicht modifiziert!



Hallo liebe Weltraumler und andere Legos!

Der Naboo-Fighter ist da und die Chromteile blitzen in der Sonne, ich bin begeistert!

Weniger gut fand ich (und nach erscheinen der ersten Bilder habe ich bereits ähnliche Äußerungen vernommen) die Lösung der Pilotenkanzel aus mit silber besprühten schwarzen Steinen. Die habe ich ersetzt durch die braun getönte Cockpitscheibe des Y-Wing-Fighter. Es sitzt auch nun ein Minifig-Pilot am Steuer, allerdings ohne Beine (aber sieht man ja nicht!).

P.S.: diese Woche habe ich auch 16 neue graue Zugachsen und zwei neue Eisenbahnmotoren bekommen: GRATIS aufgrund meiner Kritik an den Lauffähigkeiten des Santa Fes!

Gruß
Christian



brickie
15.09.2002, 19:11

mich würde interessieren.....


Re: [B]Naboo Starfighter ist da und bereits leicht modifiziert![/link] von Picard am 15. September 2002 12:44:52:



>P.S.: diese Woche habe ich auch 16 neue graue Zugachsen und zwei neue Eisenbahnmotoren bekommen: GRATIS aufgrund meiner Kritik an den Lauffähigkeiten des Santa Fes!

..ob die neuen Motoren besser sind....

gruss brickie



Gesamter Thread: