Capriheld
23.09.2012, 15:57

Teilefrage

Hallo Zusammen,

ich hab mal wieder eine Teilefrage:

[image]



Den komischen Sattel finde ich leider nicht. Ich dachte, bei den Animal-Accesories, aber da war nix.

Und bei den Blumen bin ich mir nicht sicher. Sind das evtl. Playmobil?

Vielen Dank im Voraus.

gruß Mathias



Thomas52xxx
23.09.2012, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Teilefrage

Den komischen Sattel finde ich leider nicht. Ich dachte, bei den Animal-Accesories, aber da war nix.

Bei fast allen Teilen steht irgendwo klein (Lupe) eine vier- bis fünfstellige Nummer drauf. Wenn Du die in die BrickLink-Katalogsuche eingibtst findest Du das Teil meist.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


flocoto
23.09.2012, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Teilefrage

Hi Mathias.


Bei dem Sattel handelt es sich um ein Fabuland-Teil, Nummer 749 ;)

Die Blumen sind in der Tat nicht von Lego, sondern vom Konkurrenten...


Gruß
Ramon



Paddi
23.09.2012, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Teilefrage

Hi,

Bei dem Sattel viel meine Vermutung gleich auf Fabuland, und:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=749

Die Blumen sind zu 99% Pläimobil.

Grüße
Paddi



[image]


flocoto
23.09.2012, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Teilefrage

Hi Paddi.


Die Blumen sind zu 99% Pläimobil.




Nein, zu 100%


Gruß
Ramon



Capriheld
23.09.2012, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Teilefrage

Danke für die schnelle Hilfe,

musste dann mal schnell das Fabuland-Set ansehen und siehe da: Satteltaschen vom Motorrad.

HÄtte mich auch stark gewundert, wenn ein Fabuland-Pferd die Dinger aufgehabt hätte

gruß Mathias



legoleo
24.09.2012, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Teilefrage

Ja, die Blumen sind von Playmobile, meine Schwester hat die dauernd rumfliegen
Bei dem Sattel bin ich mir nicht sicher, aber könnte das Teil, vielleicht von einer alten Ritterserie sein?

Gruß Leo



Gesamter Thread: