Rollingbricks
14.09.2002, 09:55

Was so alles unter dem Begriff Kunst existiert...


[center][link]http://www.polishculture-nyc.org/pics/lego-kz3_l.jpg[/link][/center]


http://www.polishculture-...rg/pics/lego-kz3_l.jpg

http://users.erols.com/kennrice/lego-kz4.jpg

Darf man sowas auch im Namen der Kunst?

Schockierter Gruß
Dirk


Konzentrationslager


zany®
14.09.2002, 12:29

Re: Was so alles unter dem Begriff Kunst existiert...


Re: [B]Was so alles unter dem Begriff Kunst existiert...[/link] von Rollingbricks am 14. September 2002 09:55:32:


hi - das hat inzwischen sooooooooooooooooooooooo einen Bart - sprich, das kommt hier alle halben Jahre mal wieder zum Vorschein. Gib ins Suchfeld mal den Namen des polnischen "Künstlers" ein und Du wirst übberrascht sein, wie viel und was da alles schon dazu geschrieben wurde.

zany®




Navigation
14.09.2002, 12:41

Re: Was so alles unter dem Begriff Kunst existiert...


Re: [B]Was so alles unter dem Begriff Kunst existiert...[/link] von Rollingbricks am 14. September 2002 09:55:32:


Hallo Dirk,

>Darf man sowas auch im Namen der Kunst?

Auch im Namen der Kunst dürfen LEGO®-Platten nicht zersägt und Steine nicht durchbohrt werden...

Viele Grüße, René




Jojo
14.09.2002, 13:40

Re: Was so alles unter dem Begriff Kunst existiert...


Re: [B]Was so alles unter dem Begriff Kunst existiert...[/link] von Rollingbricks am 14. September 2002 09:55:32:


Hallo!

Darf man sowas auch im Namen der Kunst?

Ja.

Schockierter Gruß

Hebb Dich nich so, Jingelchen!

Tschüß
Jojo[center][/center]




Rollingbricks
15.09.2002, 11:21

Der Bartlose


Re: [B]Re: Was so alles unter dem Begriff Kunst existiert...[/link] von zany® am 14. September 2002 12:29:11:


Hallo Zany,

sorry, wollte dich nicht langweilen. Aber ich kannte es noch nicht.

Gruß
Dirk

>hi - das hat inzwischen sooooooooooooooooooooooo einen Bart - sprich, das kommt hier alle halben Jahre mal wieder zum Vorschein. Gib ins Suchfeld mal den Namen des polnischen "Künstlers" ein und Du wirst übberrascht sein, wie viel und was da alles schon dazu geschrieben wurde.
>zany®




Ben®
15.09.2002, 22:00

Kunst und Wissenschaft dürfen das...


Re: [B]Re: Was so alles unter dem Begriff Kunst existiert...[/link] von Navigation am 14. September 2002 12:41:32:

[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album10/abd.jpg[/link][/center]


>Hallo Dirk,
>>Darf man sowas auch im Namen der Kunst?
>Auch im Namen der Kunst dürfen LEGO®-Platten nicht zersägt und Steine nicht durchbohrt werden...
>Viele Grüße, René

Widerspruch!

Kunst darf, ja muß das tun! Aber gefallen muß es einem zum Glück nicht....

Aber auch die Wissenschaft kennt ihre Freiheiten, wie im obigen Bild zu sehen.

Ansonsten möchte ich mich nicht einmischen, was man mit Lego darf und was nicht. Solange es das eigene ist, habe ich auch nichts dagegen, wenn es jemand die Toilette hinunterspült, weil der Klang so gut gefällt. Am schönsten brennen übrigens goldbedruckte Steine: das knistert nett und gibt merkwürdig blaue Farben, wenn das 'Katzengold' wegflammt...

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/sign4ben.gif[/link]













Heiße Lego Steine


Gesamter Thread: