Spitzer Bär
13.09.2002, 09:20

Neues aus der Rangordnung (ohne Text)

Jojo
13.09.2002, 19:41

Re: postet, wie Euch die Nupsies gewachsen sind


Re: [B]Tja, dann strengt Euch mal an und postet, wie Euch die Nupsies gewachsen sind. (ohne Text)[/link] von friccius am 13. September 2002 18:43:03:


Hallo!

Es ist aber auch niemandem gedient, wenn hier nur noch irgendwelcher Blödsinn geschrieben wird, um in der Parsimony-Rangliste ein paar Plätze nach oben zu rutschen. Dafür gäbe es zur Not das Blödsinnsforum, und das steht in der Rangliste zurecht weit oben.

Tschüß
Jojo (ehemaliger Auf-Deibel-komm-raus-was-schreiben-Woller)[center][/center]



Axel
13.09.2002, 21:00

Re: postet, wie Euch die Nupsies gewachsen sind


Re: [B]Re: postet, wie Euch die Nupsies gewachsen sind[/link] von Jojo am 13. September 2002 19:41:05:


>Hallo!
>Es ist aber auch niemandem gedient, wenn hier nur noch irgendwelcher Blödsinn geschrieben wird, um in der Parsimony-Rangliste ein paar Plätze nach oben zu rutschen. Dafür gäbe es zur Not das Blödsinnsforum, und das steht in der Rangliste zurecht weit oben.
>Tschüß
>Jojo (ehemaliger Auf-Deibel-komm-raus-was-schreiben-Woller)[center][/center]

Hallo!

Also, so wie ich diese Rangliste verstehe, sind die Foren weit oben, die oft angeschaut werden (Pageviews).
Es nützt also nichts, wenn nur eine Person das Forum (vermutlich auch nur 1 mal am Tag) anschaut aber Millionen von Beiträgen schreibt.

Tschüss, Axel