Jojo
13.09.2002, 16:10

Frage zu Legoland Stadt Set 646



Hallo!

Das Set ist von 1979, und zu der Zeit war es ja durchaus üblich, daß die Frontscheinwerfer samt Kühlergrill auf einen 1x4 Stein geprägt oder gedruckt waren. Dieses Bild legt aber die Vermutung nahe, es handelte sich hier um einen Aufkleber:



Kann das irgendjemand bestätigen? Oder besser: Widerlegen?

Tschüß
Jojo[center][/center]



jungingraban
13.09.2002, 17:18

Re: Frage zu Legoland Stadt Set 646


Re: [B]Frage zu Legoland Stadt Set 646[/link] von Jojo am 13. September 2002 16:10:36:


>Hallo!
>Das Set ist von 1979, und zu der Zeit war es ja durchaus üblich, daß die Frontscheinwerfer samt Kühlergrill auf einen 1x4 Stein geprägt oder gedruckt waren. Dieses Bild legt aber die Vermutung nahe, es handelte sich hier um einen Aufkleber:
>
>Kann das irgendjemand bestätigen? Oder besser: Widerlegen?
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Hi Jojo,

es war defenitiv ein Aufkleber damals. Habe es neben mir und es ist
seit `79 in meinem Besitz.

Gruß Jungingraban



Sven M. Hein (smhLTEC)
13.09.2002, 18:11

Wieso?


Re: [B]Re: Frage zu Legoland Stadt Set 646[/link] von Jojo am 13. September 2002 17:54:08:


>Hallo!
>es war defenitiv ein Aufkleber damals. Habe es neben mir und es ist
>seit `79 in meinem Besitz.

>Vielen dank für die rasche Aufklärung!
>Aber schade irgendwie....

Why that?

Zitat: (Zitatende)

-Sven





Gesamter Thread: