Herby
13.09.2002, 00:09

Heute im LEGOLAND:


[center][link]http://home.t-online.de/home/Fa.Meier/legoland.JPG[/link][/center]


Die ersten Schritte in Richtung Weltrekord sind gemacht.

Hallo Legorossi, wenn Du gerade online bist, viele Grüße von Herby, Margit, Tobias und Jonas (im großen Kinderwagen). Markus war nicht mit dabei.



legorossi
13.09.2002, 05:38

Re: Heute im LEGOLAND:


Re: [B]Heute im LEGOLAND:[/link] von Herby am 13. September 2002 00:09:52:


Hallo Herby,

schön mal wieder was von Euch zu hören.
Ich hoffe es hat Euch gefallen. Ich werde
mich nächste Woche mal bei Dir melden.

Viele Grüße an den Rest der Familie

Thomas



Luigi
13.09.2002, 17:48

erste Bilder des Weltrekordversuchs


Re: [B]Heute im LEGOLAND:[/link] von Herby am 13. September 2002 00:09:52:


LLL,

im Hintergrund sieht man die ersten Bilder des Weltrekordversuchs den höchsten Lego-Turm zu bauen. Bis die 25m erreicht sind, ist aber noch einiges zu tun. Immerhin, der Kran ist schon da. Ich hoffe, es gibt bald mehr Bilder.

Bis neulich

Luigi




Herby
13.09.2002, 18:54

Re: Heute im LEGOLAND:


Re: [B]Re: Heute im LEGOLAND:[/link] von legorossi am 13. September 2002 05:38:02:


Ich freu mich schon.
Bis dann...
...herby



Gesamter Thread: