DAn El
12.09.2002, 10:13

FGLTC



Hiermit lade ich den FGLTC dazu ein ins ferne Augsburg zu einer Ausstellung ihrer MOC´s etc. zu kommen.Danke sehr!



Edit

friccius
12.09.2002, 21:06

Re: und dann noch....


Re: [B]Re: und dann noch....[/link] von Thekla am 12. September 2002 15:18:45:


Hi Thekla!

>Dies ist rein fiktiv, lediglich meiner Fantasie entsprungen und könnte und hat sich SO niemals zugetragen!!

Heißt das nicht beim "Stahlnetz" auch immer jede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig?
Das klingt mir aBÄR zu realistisch um erfunden zu sein.

>Gruß
>Thekla

Vie leG rüße
Andreas




Ben
13.09.2002, 09:59

Re: und dann noch....


Re: [B]Re: und dann noch....[/link] von friccius am 12. September 2002 21:06:13:

[center][link]http://www.fgltc.org/logo6.gif[/link][/center]


>Hi Thekla!
>>Dies ist rein fiktiv, lediglich meiner Fantasie entsprungen und könnte und hat sich SO niemals zugetragen!!
>Heißt das nicht beim "Stahlnetz" auch immer jede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig?
>Das klingt mir aBÄR zu realistisch um erfunden zu sein.
>
>>Gruß
>>Thekla
>Vie leG rüße
>Andreas

Sagen wir mal: Die Waren sind etwas anonymisiert.

Setzte statt 'Senf' 'Ketchup' und statt 'Brot' 'Brötchen' oder Kuchen oder was es nun auch gerade war....

Es gibt aber wirklich schöne Mails (zum Ablachen eigentlich), wenn man so was organisiert. Wenn Du es nicht glaubst, probier es aus. )

Aber dennoch muß ich erwähnen: das sind immer nur die Ausnahmen. Und es liegt natürlich auch an den Organisierenden, wenn jemand auf dumme Gedanken kommt. Also klebe einen Zettel an den Hammer, daß man sich damit verletzten kann, daß man nicht auf Kinder damit einschlägt, daß man keine Nägel in den Putz oberhalb von Steckdosen haut etc...

Das fängst schon beim Datum an: Leider hatten wir 2000 in BS auch noch Tage nach dem Treffen Besucher dort, die teils von weiter her kamen. Denn bei den Vorplanungen hieß es ja immer : 'In der Woche nach Weihnachten'.... Das HHM Treffen findet also an einem einzigen Tag in der Zeit nach Weihnachten statt. Ich dachte ich erwähne es besser mal beiläufig.

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]





Lego-Termine


Gesamter Thread: