Kerstin
11.09.2002, 22:17

HP



Hat irgendwer 'ne Ahnung , wann im Oktober die neuen Bausätze rauskommen, der Oktober geht ja immerhin 31 lange Tage!!!



Edit

Kerstin
11.09.2002, 22:32

Re: HP


Re: [B]Re: HP [/link] von Jojo am 11. September 2002 22:24:24:


>Ja Jojo,

ich glaub meine Tochter find das gar net lustig!!!





Kerstin
11.09.2002, 22:47

Re: HP


Re: [B]Re: HP [/link] von Jojo am 11. September 2002 22:37:59:


>Danke für die megamäßig schnelle Antwort!

Vielleicht hab ich ja Glück, ich wohn in der Hauptstadt und da gibt es ja sooooo viele Spielzeugläden !

Kerstin



Hauptstädtischer Bär
12.09.2002, 09:32

Le Capital c'est moi!


Re: [B]Re: HP [/link] von friccius am 12. September 2002 09:14:05:


Liebär Andreas!

Du meinst, Hauptstadt is da, wo die Füchse sich Gute Nacht sagen?
Oder Igel?

Viele Grüße von
Tante Trude aus B.

Vermuthlich zählt B. nicht mal als Stadt.


>Hej Isbjørnen!
>Meinst Du nicht, sie meint eine andere Hauptstadt, als die original legoländische auf jütischer Heide?
>Ach, København liegt nicht auf jütischer Heide? Man muß Prioritäten setzen! Auch bei Hauptstädten!
Zehlendorf, Wilmersdorf, Reinickendorf, Schönefeld, Bärenklau, Schøneweide, Friedrichsfelde, Schulzendorf, Henningsdorf, Webärwiese, Marienfelde, Mariendorf, Køllnische Heide, Hirschgarten, Spindlersfeld, Wuhlheide, Hellersdorf: geradezu metropolitär.
>Vie leG rüße
>Andreas
>
>>>>Danke für die megamäßig schnelle Antwort!
>>>Vielleicht hab ich ja Glück, ich wohn in der Hauptstadt und da gibt es ja sooooo viele Spielzeugläden !
>>>Kerstin
>>Kære Kerstin!
>>Såså, DU er altså Københavnerinne...eller mente Du hovedstaden i Legoland, det vil sige: Billund? Næhæ, da havde Du vel vidst hvornår de nye Lego-sæt udkommer.
>>Nuvel, vi skal ikke bruge det mod dig.
>>Men hvad med en kop the og måske lidt Wienerbrød og en smule tålmodighed?
>>Hilsen fra den fhv. kgl. danske residence Glückstadt
>>Isbjørnen



http://www.billundkommune.dk/


Bär Royale
12.09.2002, 10:01

Re: Le Capital c'est moi!


Re: [B]Re: Le Capital c'est moi![/link] von friccius am 12. September 2002 09:45:50:



Liebär Andreas!
>Müßte es nicht korrekterweise heißen "L´Etat c´est moi"?
Das bezieht sich ja nicht auf die Kapitale. Dann müßte es ganz eigentlich heißen: Hauptstadt is da wo ich bin. (Übärsetz das mal eine/r.)
>>Vermuthlich zählt B. nicht mal als Stadt.
>>Zehlendorf, Wilmersdorf, Reinickendorf, Schönefeld, Bärenklau, Schøneweide, Friedrichsfelde, Schulzendorf, Henningsdorf, Webärwiese, Marienfelde, Mariendorf, Køllnische Heide, Hirschgarten, Spindlersfeld, Wuhlheide, Hellersdorf

Doch Tante Trude aus B. bei S.




Ursus elbmetropolicus
12.09.2002, 14:44

Re: Le Capital c'est moi!


Re: [B]Re: Le Capital c'est moi![/link] von friccius am 12. September 2002 14:08:30:


Liebär Andreas!
>The capital is there where I be.
So in der Art.
La capitale est là où je suis. La capital está allí donde yo ser.
>>>>Vermuthlich zählt B. nicht mal als Stadt.
>>>>Zehlendorf, Wilmersdorf, Reinickendorf, Schönefeld, Bärenklau, Schøneweide, Friedrichsfelde, Schulzendorf, Henningsdorf, Webärwiese, Marienfelde, Mariendorf, Køllnische Heide, Hirschgarten, Spindlersfeld, Wuhlheide, Hellersdorf
>>Ja habt ihr sie jetzt alle?
Auf diese Frage nicht antworten zu müssen, erachte ich für ein Privileg der B.
Es zählen natürlich nur diejenigen, welche durch ihren Namen bäreits den hauptstädtischen Charakter verraten.

Mitte? Mitte von was? Vom Dorfanger? Vonem lichten Felde?

Gruß aus Buxtehude
von
Tante Trude.





Gesamter Thread: