Thekla
11.09.2002, 22:19

Puhhh



daraus

[link]http://robothek.bei.t-online.de/BMWlose.JPG[/link]

soll mal ein Auto werden??

:-((

Thekla




Klaus H.
11.09.2002, 22:33

Na gut ...


Re: [B]Puhhh[/link] von Thekla am 11. September 2002 22:19:46:


... ich helf dir! Brauch'se mir nur zuschicken!



Klaus H.



El-Lutzo
11.09.2002, 23:42

Muss man die Räder aus Einzelteilen zusammensetzen? Ich sehe jedenfalls keine... (ohne Text)


Re: [B]Puhhh[/link] von Thekla am 11. September 2002 22:19:46:






Axel
12.09.2002, 00:23

Nein! Die muss man extra kaufen! - Kleiner Spaß. (ohne Text)


Re: [B]Muss man die Räder aus Einzelteilen zusammensetzen? Ich sehe jedenfalls keine... (ohne Text)[/link] von El-Lutzo am 11. September 2002 23:42:20:






Thekla
12.09.2002, 00:38

Erinnerst du Dich??


Re: [B]Muss man die Räder aus Einzelteilen zusammensetzen? Ich sehe jedenfalls keine... (ohne Text)[/link] von El-Lutzo am 11. September 2002 23:42:20:


Dein Posting:

Wäre LEGO-Gummi nicht teurer, würde Herr Kittekotz nichts mehr an mir verdienen...

Alles aus Gummi muss sofort aussortiert werden, sonst mutiert es zu Katzenfutter:-((

Es sind die gleichen Räder/Felgen wie beim Silverchamp. Die Felgen silber, die Reifen mit blauem "Michelin" Aufdruck.

Whiskotz-Grüße

Thekla



Ergänzender Bär
12.09.2002, 08:25

Re: Erinnerst du Dich??


Re: [B]Erinnerst du Dich??[/link] von Thekla am 12. September 2002 00:38:35:


> Dein Posting:
>Wäre LEGO-Gummi nicht teurer, würde Herr Kittekotz nichts mehr an mir verdienen...
>Alles aus Gummi muss sofort aussortiert werden, sonst mutiert es zu Katzenfutter:-((
>Es sind die gleichen Räder/Felgen wie beim Silverchamp. Die Felgen silber, die Reifen mit blauem "Michelin" Aufdruck.
>Whiskotz-Grüße
>Thekla

Liebe Thekla!

Das is aber bei dem Reifen-Aufdruck etwas entfallen: es muß richtig heißen: "Nach Mich.ael hin".

Nachrollige GrüßE
M:a



Unbeschuhter Bär
12.09.2002, 09:08

Re: off-bärisch: Re: Erinnerst du Dich??


Re: [B]off-bärisch: Re: Erinnerst du Dich??[/link] von Ben® am 12. September 2002 08:35:29:


>Liebe Thekla!
>>Das is aber bei dem Reifen-Aufdruck etwas entfallen: es muß richtig heißen: "Nach Mich.ael hin".
>>Nachrollige GrüßE
>>M:a

>Ist ja wirklich falsch: Michel Schumacher fährt doch das rote Auto. Am blauen müßte Rolex-Ralle stehen...
>Gruß
>Ben
Moin Ben!

Ja, der Michel, der Michel: hier bei uns inner Bücherei wrummt immer so einer mit nem Bücherkarren um die Ecken...vroomm!

[link]http://www.bibsent.no/Diverse/Jubileum/bilder/22.jpg[/link]

Beschleunigende GrüßE
M.a



bin leider pleite und zugegeben etwas neidisch
12.09.2002, 12:55

mal echt, für nur 119 okken (ohne Text)


Re: [B]Puhhh[/link] von Thekla am 11. September 2002 22:19:46:






bofi
12.09.2002, 14:42

wie ich sehe ist das Paket angekommen


Re: [B]Puhhh[/link] von Thekla am 11. September 2002 22:19:46:


>daraus
>[link]http://robothek.bei.t-online.de/BMWlose.JPG[/link]
>soll mal ein Auto werden??
>:-((
>Thekla
viel Spaß beim bauen
Gruß bofi



Gesamter Thread: