Karl-Heinz
11.09.2002, 17:45

Ein Besucher ist gekommen


[center][link]http://www.vogt-com.de/1592-modulex-visitor.jpg[/link][/center]


um die Miniaturausgabe seiner Bierbude zu sehen.
Entstanden aus der Unlust etwas zu bauen.
Also 2 Kilo Modulex sortiert, nebenbei lief und läuft noch der Scanner, und dann überlegt, was man damit machen könnte.
Dann fiel mir ein, das es noch kein 1592 in modulex gibt.
Also ich ran, und die Fotos könnt Ihr demnächst, wenn public, bei brickshelf anschauen.
Viele Grüße
Karl-Heinz


1592-modulex demnächst bei brickshelf


Klaus H.
11.09.2002, 17:49

Prima, das ist ja ...


Re: [B]Ein Besucher ist gekommen[/link] von Karl-Heinz am 11. September 2002 17:45:38:


... als ob eine Minifig ins Miniland ginge ...
... wenn das jetzt in einer Duplovariante stehen würde ...



Klaus H.



Jojo
11.09.2002, 19:25

Re: Ein Besucher ist gekommen


Re: [B]Ein Besucher ist gekommen[/link] von Karl-Heinz am 11. September 2002 17:45:38:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/1592-modulex/1592-modulex-01.jpg[/link][/center]


Hallo!

Süüüüß! Spielzeug für's Legoland.
Der Baum schaut geradezu aus wie ein Granulatbaum.
(*hüstel* Aber eigentlich gehören derer zween zum Modell.)

Ist das Blau eigentlich maerskfarben?

Tschüß
Jojo[center][/center]




Thekla
11.09.2002, 21:56

Re: Ein Besucher ist gekommen


Re: [B]Ein Besucher ist gekommen[/link] von Karl-Heinz am 11. September 2002 17:45:38:



>Also 2 Kilo Modulex sortiert...

Zwei Kilo?? **neidisch sei!**

ABSolut geniale Idee!

Hoooma, wo bist Du abgeblieben?

Klasse, Kah-Hah!

Gruß

Thekla



Karl-Heinz
12.09.2002, 17:15

Re: Ein Besucher ist gekommen


Re: [B]Re: Ein Besucher ist gekommen[/link] von Jojo am 11. September 2002 19:25:12:


>Hallo!
>Süüüüß! Spielzeug für's Legoland.
>Der Baum schaut geradezu aus wie ein Granulatbaum.
>(*hüstel* Aber eigentlich gehören derer zween zum Modell.)
>Ist das Blau eigentlich maerskfarben?
>Tschüß
>Jojo

Hi Jojo,
ja es ist maersk-farben.
Ich habe zwar noch deren mehr, aber ob ich es noch schaffe eine 1592 -maersk zu bauen? Schau mer mal.
Viele Grüße
Karl-Heinz




Gesamter Thread: