D@niel
11.09.2002, 10:54

FGLTC...in München?



Hallo! Da ich in der Nähe von München bzw. Augsburg wohne wollte ich wissen, wann der FGLTC mal in Augsburg oder München ausstellt [ich hab nämlich ein paar gute MOC´s :-)]. Daniel



Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
11.09.2002, 13:00

Re: Der heimliche Vorsitzende...


Re: [B]Der heimliche Vorsitzende...[/link] von Rollingbricks am 11. September 2002 12:14:39:


Hi Folks!

>ist nicht heimlich. Der Ben ist der Club-Präsident. Und der wird nicht vom Volke gewählt, sondern er ist es einfach. Punkt. Ben, mehr Selbstbewußtsein!

Hmm, keine Basisdemokratie? Das riecht nach Dichtatur! Freiheit für die Weichen! Wie? Ja, meinetwegen auch für die Harten.

>Und wo zum Teufel ist München?

Öhm, das sollte man als gebüldeter Teutscher aBÄR wissen. München liegt hinter den sieben Bergen, bei den sieben...
Liest Du keine Märchen?

>Dirk

Vie leG rüße
Andreas




Unbedingter Bär
11.09.2002, 14:12

Re: FGLTC...in München?


Re: [B]Re: FGLTC...in München?[/link] von Jojo am 11. September 2002 13:34:12:


>Hallo!
>Das Dir wohl am nächsten gelegene große Treffen wird am 29. Dezember in Hattersheim bei Frankfurt/Main stattfinden, der Eintritt ist kostenlos, Sachspenden in Form von Nahrung werden gerne entgegengenommen. Aber diese Planung hat erstmal noch Zeit.
>Und der FGLTC ist überall dort, wo die Züge seiner Mitglieder fahren :-)
>Tschüß
>Jojo[center][/center]


Lieber Jojo!

Also das ganze Stellwerk- u Bahnhofsgedöns zählt nicht mit?

Da muß ich abär noch mal mit Heiner (nicht dem von hier, der nun im Vereinigten Königreich weilt, sondern dem aus Glückstadt) sprechen, er ist schließlich für den für-den-was-auch-immer-rollenden Bestand zuständig. U.a.uch radlose ICE'e./s. Da ja mal danach gefragt wurde: ALLE ICE-Züge, die mitunter in's Bahnbetriebswerk Hamburg-Eidelstedt kommen.

Und bei Stillstand erlischt die Mitgliedschaft?

Jawoll: Beweglich sei Dein Lego, rollend und geschient.

Wie sagte doch Herr Hümpfch neulich so zutreffend und präzise?


Abär so allgemein empfiehlt sich die die Gründung des 1. A (oder B? oder gar ABS) LegoEisenbahnVereins oder?

Anregende GrüßE

M:a

Wobei A für Allgäuer, B für Bai/y/erisch (mit ohne e vorweg), S für Schwäbisch stehen bzw rollen möge.







D@niel
11.09.2002, 17:37

Re: Der heimliche Vorsitzende...


Re: [B]Der heimliche Vorsitzende...[/link] von Rollingbricks am 11. September 2002 12:14:39:


>ist nicht heimlich. Der Ben ist der Club-Präsident. Und der wird nicht vom Volke gewählt, sondern er ist es einfach. Punkt. Ben, mehr Selbstbewußtsein!
>Und wo zum Teufel ist München?
>Dirk
München, ist die Bayerische* Landeshauptstadt( da wo der Stoiber-Dödel herkommt). D@niel *Bayern = südlichstes Bundesland Deutschlands



Gesamter Thread: