Silberadler
21.09.2012, 12:12

Ulrichs esrstes Album

Dies ist mein erstes Album.Es zeigt die Inneneinrichtung einer Katholischen Kirche mit Altar,Beichtstuhl,Osterkerze und vieles mehr.



Lothar
21.09.2012, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Silberadler

Re: Ulrichs esrstes Album

Hallo Silberadler!

Die haben ja feudal viel Platz in der Kirche. Gerade deswegen wirkt die Szenerie für mich sehr statisch und steril. Ich glaube, wenn Du mit allem etwas näher zusammengerückt wärest, hätte das mehr Dynamik bekommen. Die Sitzflächen der Kirchenbänke scheinen mir etwas zu hoch für die Minifiguren.

Die Einrichtung selbst ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Lothar



Minotaurus
22.09.2012, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Silberadler

bin ich blöd?

ich seh' nix
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


AirTrip2010
22.09.2012, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: bin ich blöd? nein

Ich sehe auch nichts!


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Thekla
22.09.2012, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: bin ich blöd? nein

Hi Ihr zwei,

büddeschön

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Silberadler
23.09.2012, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Sorry !!!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.Ich mußte noch lernen bis ich das mit den Unterordnern begriff.Ich habe die Bilder von meinem Galerie-Hauptordner in einen Unterordner verschoben.



AirTrip2010
23.09.2012, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Besten Dank! (ohne Text)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Gesamter Thread: