cice
10.09.2002, 12:22

Termine Günzburg 2002



Hallo Leute,

nach langer Zeit wieder mal was von mir.

Falls noch nicht bekannt:

12. - 15. Sept. Weltrekordversuch - Bau des größten Legoturms der Welt

01. - 13. Okt. Großer Schnäppchenmarkt im Legoland (bis 50% vergünstigt)

So, das wars auch schon wieder

Schöne Grüße aus dem verregneten München

Mario



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

M:a
11.09.2002, 11:37

Re: Legotreffen in Günzburg vom 03.-06.10.2002


Re: [B]Re: Legotreffen in Günzburg vom 03.-06.10.2002[/link] von cice am 11. September 2002 11:28:38:


>>Ich werde am kommenden Wochenende die Fähre 1955 [link] http://www.1000steine.de/..._1955-1_jpg.jpg[/link] benützen, falls also jemand dieses oder das Set 2149 [link]http://www.1000steine.de/users/brickset/thumbs/tn_2149-1_jpg.jpg[/link]braucht, bitte ich um Meldung. Es könnte aus Glückstadt zu deutschem inländischem Porto (kann wohl einzeln unter 1 Kilo bleiben) versendet werden.
>Hallo mich.a,
>Interesse hätte ich schon, aber was sollen nochmal die Sets kosten? Und welches Set genau der Arctic-Serie meinst duß
>Mario

Moin Mario!


Die Chancen stehen 50:50, vielleicht sogar 60:60...

Fähre 60 Dm, LKW 50 Dm, plus Porto.

Mir fehlen: 6573, 6575, 6569 (logo auch: 6578). 1523 auch.

Und bei Belville gibt's schon wieder n neuen

Eisbären




steini
11.09.2002, 11:58

link zu offiziellem LEGO statement


Re: [B]Termine Günzburg 2002[/link] von cice am 10. September 2002 12:22:11:


Hier steht es schwarz auf bunt wie das mit dem Rabattverkauf läuft:


So steht es DA:

LEGOLAND® Deutschland startet exklusiv zum großen Schnäppchenverkauf
Datum: 1. bis 13. Oktober 2002

Nutzen Sie unseren großen Sonderverkauf!

Erhalten Sie bis zu 50 % Ermäßigung auf Artikel, die sich nicht mehr im laufenden LEGO® Sortiment befinden. Zusätzlich bieten wir weitere Schnäppchen aus dem aktuellen LEGO und Textil-Sortiment!

(Ware nur so lange der Vorrat reicht. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Abbildung beispielhaft. Gewährung zusätzlicher Rabatte nicht möglich.)

Also: Nur auf Auslaufmodelle Rabatt!!!
Und nur in Haushaltsüblichen Mengen !!!!!

Steini



Sonderverkauf LEGO im LL Deutschland


Jojo
11.09.2002, 13:38

Re: link zu offiziellem LEGO statement


Re: [B]link zu offiziellem LEGO statement[/link] von steini am 11. September 2002 11:58:42:


Hallo!

Und nur in Haushaltsüblichen Mengen

Dann macht mal alle schöne Fotos Eurer kompletten LEGO-Sammlung, um im Ernstfall den Begriff "haushaltsüblich" plausibel begründet auf z.B. 30 Stück Pro Artikel erweitern zu können...

Tschüß
Jojo[center][/center]




Haushalt: So sieht's zum Beispiel in meiner Küche aus.


VVB
11.09.2002, 14:29

Re: link zu offiziellem LEGO statement


Re: [B]Re: link zu offiziellem LEGO statement[/link] von Jojo am 11. September 2002 13:38:39:


>Hallo!
>Und nur in Haushaltsüblichen Mengen
>Dann macht mal alle schöne Fotos Eurer kompletten LEGO-Sammlung, um im Ernstfall den Begriff "haushaltsüblich" plausibel begründet auf z.B. 30 Stück Pro Artikel erweitern zu können...
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Lieber Herr Jojo!

Da hätte man doch eine Korrektur des H in ein h erwarten mögen und dann bietet sich dem Vøllig Verschreckten Bären derlei Anblick:


INNE Küche???

Und an Wrasen u ä fetthaltige Beläge denkst DU wohl gar nicht?


Jetzt wissen wir auch, wo die ganzen Legodori ABSgeblieben sind: in vøllig übärflüssige Heimwerker-Sortierkästen-Märkten, wo's doch so was für umsonst im Kiosk auch gibt. Und in durchsichtig, nich so doll mit Tomatensoße vollgekleckert.

Die Frage, was bei Dir unter'm Sofa sich aufhalten möge, beantworte ich vorausschauend mit: Rock Raiders!

Besorgte GrüßE

M*a


Und dasz DIES Bild Deinen kompletten ABSbestand darstellt, willstu uns nich glauben machen können.

"Also, zeig doch mal Einblick in Dein Legozimmer!"

Würde ich ja gerne thun, und für den Zweck sogar die Gardinen.., aber ich finde die Bilders nich.

"Dumme Ausrede!"

Da is was dran: ich habe nur alte Bilder. Und bräuchte für einen vollen Übärblick auch zwei so 360° Kameras, weil mittenmang noch son Regal den Blick zustellt.

Nun gut: das alte Legozimmer aus Hammerfest gibbs ja auch noch:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/Houses/lego1.jpg[/link]

Das war inner Vorschau übrigens rot angekreuzt:-)
Korrektur: ersetze "war" durch "ist"...
Kommentare zur datentechnischen Brillianz von der Zensur gestr.

Und nur für den Inhalt der runden Dosen ganz links (Datteln!) hab ich was gezahlt. Zur Freude des Zahnarztes. (Damit wollte ich zur Frage nach Deinem Ergehen übärleitet haben, aber Du hast sie schon beantwortet....)



Gesamter Thread: