Rollingbricks
10.09.2002, 18:46

Rollingbricks war einkaufen



Diesmal die bisher Shop@Home exklusiven Eisenbahn Artikel:

Bei Toys in Göttingen (der einzige Spielzeugladen in Gö) den Eisenbahnmotor zu 29,99 Euro. Der hat jetzt die Nummer 10153!

Den roten Dienstwagen gab es für unter 15,- Euro. Die anderen Modelle lagen bei rund 18,- Euro.

Auch Frau Menge in Bodenfelde führt die Eisenbahnartikel, allerdings zu den S@H-Fantasiepreisen...

Gruß
Dirk



Navigation
10.09.2002, 19:47

Re: Rollingbricks war einkaufen


Re: [B]Rollingbricks war einkaufen[/link] von Rollingbricks am 10. September 2002 18:46:24:


>Den roten Dienstwagen gab es für unter 15,- Euro. Die anderen Modelle lagen bei rund 18,- Euro.

Hallo Dirk,

die gibt es "hier zu Hause" immer noch am billigsten :-)

Viele Grüße, René





Henk
10.09.2002, 21:21

Re: Rollingbricks war einkaufen


Re: [B]Rollingbricks war einkaufen[/link] von Rollingbricks am 10. September 2002 18:46:24:


Hallo,
auch ich war heute "außerhäusig" einkaufen. In Schleswig gibt es auch den Motor 29,-; die anderen Waggons 17,-; den Dienstwagen habe ich vergessen, genau wie den Preis für die Camel. Es gab auch Dachfirste und ein paar andere Tüten mit "Service-Steinen".
Habe aber nur einen Hopper erstanden.
Aber immerhin besser als die jahrelange komplett-Flaute in den normalen Geschäften.

Außerdem ist mir noch eines aufgefallen: Bei der neuen Explore Linie greift TLC wieder ein wenig den alten Lego Gedanken einer Stadt auf.
Da gab es doch das eine oder andere, was Stadtähnlich ist.
Man darf ja noch von alten rosigen Zeiten träumen.

Henk



Rollingbricks
11.09.2002, 09:15

Re: Rollingbricks war einkaufen


Re: [B]Re: Rollingbricks war einkaufen[/link] von Navigation am 10. September 2002 19:47:40:


Rene, die Preise von Michael Gierse sind natürlich ungeschlagen. Selbst das Porto eingerechnet. Deshalb habe ich auch nur die Motoren gekauft, denn die hat Gierse nicht.

Gruß
Dirk

>>Den roten Dienstwagen gab es für unter 15,- Euro. Die anderen Modelle lagen bei rund 18,- Euro.
>Hallo Dirk,
>die gibt es "hier zu Hause" immer noch am billigsten :-)
>Viele Grüße, René




Anke
11.09.2002, 09:17

Worum geht es hier eigentlich ?


Re: [B]Rollingbricks war einkaufen[/link] von Rollingbricks am 10. September 2002 18:46:24:


Hi,
helt einer dummen wirren Person mal auf die Spünge.
Was für ein Dienstwagen ? usw... ist das Duplo?

MFG
Anke




>Diesmal die bisher Shop@Home exklusiven Eisenbahn Artikel:
>Bei Toys in Göttingen (der einzige Spielzeugladen in Gö) den Eisenbahnmotor zu 29,99 Euro. Der hat jetzt die Nummer 10153!
>Den roten Dienstwagen gab es für unter 15,- Euro. Die anderen Modelle lagen bei rund 18,- Euro.
>Auch Frau Menge in Bodenfelde führt die Eisenbahnartikel, allerdings zu den S@H-Fantasiepreisen...
>Gruß
>Dirk




Gesamter Thread: