Ben®
10.09.2002, 18:19

Der FGLTC ist nun mit Top-Level-Domain online: www.FGLTC.ORG


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/blah/Rohbau_Fertig.jpg[/link][/center]


Hallo LLL!

Der Rohbau des www.fgltc.org ist nun fertig!

Wollte ich nur mal so loswerden.....
Wer lose Links findet, möge sie mir bitte mitteilen: es gab da leider viel umzustricken, da nun Ben's World of ABS ein Unterverzeichnis vom FGLTC darstellt (statt bisher umgekehrt).

Gruß

Ben




www.FGLTC.org


Rollingbricks
10.09.2002, 18:43

Klasse, Ben!


Re: [B]Der FGLTC ist nun mit Top-Level-Domain online: www.FGLTC.ORG[/link] von Ben® am 10. September 2002 18:19:57:


Der Link auf meine Homepage ist inzwischen:

http://www.ozbricks.net/rollingbricks

Meine Brickshelf-Gallery ist zu finden unter:
http://www.brickshelf.com...ry.cgi?m=Rollingbricks

Soweit zu deinem Wunsch, die Links zu überprüfen.

Das FGLTC Haus mit Henkel gefällt!

Gruß
Dirk


Rollingbricks


Navigation
10.09.2002, 19:56

Re: Der FGLTC ist nun mit Top-Level-Domain online: www.FGLTC.ORG


Re: [B]Der FGLTC ist nun mit Top-Level-Domain online: www.FGLTC.ORG[/link] von Ben® am 10. September 2002 18:19:57:


Hallo Ben,

Glückwunsch zur eigenen Domain, lass' sie Dir nicht unter'm Hintern wegklagen, in Deutschland interessiert es die Richter leider nicht, dass .org-Domains eigentlich nur für Privatpersonen und Nicht-kommerzielle Organisationen gedacht sind :-(

Viele Grüße, René


http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=%2Bwdr.org+%2Brichter&meta=lr%


Felix
10.09.2002, 20:33

Re: Der FGLTC ist nun mit Top-Level-Domain online: www.FGLTC.ORG


Re: [B]Der FGLTC ist nun mit Top-Level-Domain online: www.FGLTC.ORG[/link] von Ben® am 10. September 2002 18:19:57:


Hi Ben!
Na also! Nun haben wir auch mal eine Domain, wie die Amis bei ihren Train Clubs haben!
Glückwunsch zum erwerb!
Aber man muss auch mal was zu deinem Gebäude sagen! super gut! Und die techniken!

Grüße
Felix



Gesamter Thread: