Heiner
07.09.2002, 18:32

Ein neuer Eisenbahnservice für Spätaufsteher


[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/bawa.jpg[/link][/center]


Passend zum Herbstbeginn: eine Badewanne für alle Spätaufsteher, sie können dann auf dem Weg zur Arbeit relaxen...

Ob die Dame immer dabei ist, wurde nicht bestätigt.

Gute Reise,
Heiner



Henriette
07.09.2002, 20:34

fährt auch ab und an ein attraktiver Kerl die Strecke? (ohne Text)


Re: [B]Ein neuer Eisenbahnservice für Spätaufsteher[/link] von Heiner am 07. September 2002 18:32:02:






mecki
07.09.2002, 23:21

was willst du denn mit 'nem Kerl ?


Re: [B]fährt auch ab und an ein attraktiver Kerl die Strecke? (ohne Text)[/link] von Henriette am 07. September 2002 20:34:10:


HI Henriette,
du hast doch den "Henriette ihr Kerl". Was willst du denn mit noch einem?
Klaus



Kiekebär
09.09.2002, 13:11

Re: was willst du denn mit 'nem Kerl ?


Re: [B]was willst du denn mit 'nem Kerl ?[/link] von mecki am 07. September 2002 23:21:32:


>HI Henriette,
>du hast doch den "Henriette ihr Kerl". Was willst du denn mit noch einem?
>Klaus

Duschen?

Schlit...Bahnfahren?


hey, hilft doch mal weiter, mich.a fällt niks mehr ein, wozu son Kerl gut sein kønnte...

Spargelschälen? "Falsche Jahreszeit!"

Pflaumenkuchenbacken?

Äpfeleinkochen?

HaschmichichbinderHerbst-spielen?

Gedankenverlorene GrüßE

M.a





Vergeblicher Bär
09.09.2002, 17:11

Re: Frühling, Sommer,Herbst und Winter


Re: [B]Re: Frühling, Sommer,Herbst und Winter[/link] von friccius am 09. September 2002 13:21:30:


>Hi Mich.a!
>>Spargelschälen? "Falsche Jahreszeit!"
>Kartoffelschälen! Das geht immer.
>>Pflaumenkuchenbacken?
>Pflaumenkuchenessen.
>>Äpfeleinkochen?
>Apfelmusnaschen.
>>HaschmichichbinderHerbst-spielen?
>Aber nicht in der Öffentlichkeit.
>>Gedankenverlorene GrüßE
>>M.a
>Solle mer suche helfe?
>Vie leG rüße
>Andreas

Liebar Andreas!

Was schreibst Du denn so pløtzlich fÿr'n Dialekt?

HaschmichichbinderHerbst is also nichts für die Øffentlichkeit.

Mehr was für's Legozimmer?


Das mit dem Gedanken-suchen is son ne Sache...so ähnlich wie Kontaktlinsen suchen.... und nachher steckt sie hinterm Auge.

Womit ich nicht gesagt haben will, daß ich a) Gedanken hätte und b) wenn, daß sie hinter den Augen stecken.

Hat sich einglich schon mal jemand Gednaken gemacht, wie so Gedanken aussehen? Ich mein, es könnte ja sein, daß mir beim Aufräumen (nachdem ich Besuch hatte, zB, obwohl: andererseits kommt das auch nich so häufig vor [Exkurs zur Einsamkeit der Eisbären im allgemeinen..])) der eine oder andere zwischen die Figner kommt u ich erkenne es nicht als solchen.

Vielleicht soltte ich einscannen, was alles so zwischen den Legos war? Ob jemand was erkennt?

"Als was? Als Gedanken?"

Nee, das war alles unfrei. Und Gedanken sind doch frei. Eher Kinder-Ei. Die gehen hier durch den Zoll.

"Kinder-Ei? Küken?"

Kinder-Übärraschung.

Oder Geobraisches.

"Erdkunde?"

ULO's.

"HÆÆ?"

Unidentifizierte (oder -bare?) Lego-Objekte. Das S is mehr zur Sicherheit. Obwohl ja die Herkunft o.g. Gegenstände u -liegen eher unsicher ist.


Kundschaft.

Wo war ich stehengeblieben?

"Arbeitest Du nicht im Sitzen?"

Und im Gehen. Hocken. Treppauf-Fahrstuhlrunter.

Das große Buch über Graffitti (in Oslo) steht klassifiziert mit: Kriminalität bzw -tet.

"Tet-Offensive?"

Bist DU nich zu jung für'n richtigen 68'er?

"Geschichte und Politik Leistungskurs!"

Wat dat nich allsn gifft.

Erstaunliche GrüßE
M.a


PS

Herr-Haase.gmx.net?













Gesamter Thread: