Ben®
08.09.2002, 22:04

Sie sind da: meine Santa-Fe Waggons zum Setpreis!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/train-engines/b-unit/16waggons.jpg[/link][/center]


Hallo LLL!

Schon am Freitag kriegte ich ein schönes großes Paket zugesandt, und habe die freien Minuten des Wochenendes genutzt, um die 5 verschiedenen Waggons aufzubauen.

Ich bin wirklich angetan von Design und - soweit auf die Schnelle feststellbar - Qualität der Steine.

Das Silbermetallic der Riffelsteine sieht zwar aus mittlerer Entfernung einfach nur gewöhnlich grau aus und etliche der Steine zeigen auf der Stirnseite auch üble 'Schlieren' im Kunststoff. Aber die Seite sieht man eh nie und die Paßgenauigkeit und Farbgebung der Sichtseite hat mich doch pos. überrascht. Ich hatte befürchtet, die Waggon auf graue Riffelsteine wechseln zu 'müssen'.

In den nächsten Tagen werden die Waggons nun auf meine Homepage hochgeladen. Außerdem habe ich die jeweiligen Reste nach dem Aufbau eines Waggons abgelichtet und in Brickshelf hochgeladen: das ist hoffentlich in Kürze online + öffentlich.

Gruß

Ben

P.s.: der Stader Altstadtflohmarkt gab um 11:00 Sonntag früh nichts mehr in Sachen Lego her.....

P.p.s.: Ein fettes DANKESCHÖN an den Volker Bofinger ('bofi' im Chat): der hat mir die Waggons und noch einige Sachen sonst besorgt. Preise, Service und Lieferung waren absolut tadellos.







Brickshelf-Ordner: noch nicht öffentlich...


Heiner
08.09.2002, 22:11

Glückwunsch!


Re: [B]Sie sind da: meine Santa-Fe Waggons zum Setpreis![/link] von Ben® am 08. September 2002 22:04:10:


Hallo Ben, auf dem Endwagen (10022-2) habe ich einen Eckstein gesetzt statt des 1x2 Dachsteins in grau, ich find's ein bisschen besser aussehend, aber das sind eben nur Kleinigkeiten.

Ja, hat mich auch positiv überrascht, was alles an Steinen in den Paketen drin ist, das kann man/frau* auch woanders für gebrauchen.

Leg godt,
Heiner

*taz-Leser seit 1986, das formt.



Ben
08.09.2002, 22:17

Reststeine 10022_1


Re: [B]Glückwunsch![/link] von Heiner am 08. September 2002 22:11:08:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/train-engines/b-unit/11rest_10022_1.jpg[/link][/center]


.



Gesamter Thread: