Maik David
06.09.2002, 11:24

3601 und 3604 der CFL .....tolle Modelle



Hallöchen,

endlich wieder mal ein paar neue Modelle. Die Umsetzung gefällt uns sehr gut.

I a F

Maik & David



Edit

Heiner
06.09.2002, 13:02

Der Herbst kommt, da sollte doch wieder mehr gebaut werden, ..


Re: [B]Stimmt: endlich mal wieder MOCs - ist ja ziemliche Flaute nun vorm ISCC II[/link] von Ben® am 06. September 2002 11:43:46:


..auch ohne Iscc 2. Jedenfalls bin ich bei was größerem und das wird in kürze (3-4 Wochen) veröffentlicht.

Und wenn heute oder morgen die Steine von Bricklink da sind, dann..., na ja nichts tolles, aber wenigstens etwas kommt dann mal wieder von mir.

Wenn Maik und David nicht ständig MOCs hätten, wär's schon trostlos wie der gewesene "Sommer".

HoMa scheint auch von der Bildfläche verschwunden.

ABBA die neuen Waggongs von S@H sind die Tage eingetrudelt. Der St.Fee ist jetzt mein längster Zug. Die Idee die 7740 Wagen auf 32 Studs zu bringen, habe ich verworfen, die passen dann nicht mehr in meine Schublade, zu lang. Obwohl sie mit 32 Studs lang besser aussehen.
[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/kneip3.jpg[/link]
Leg godt,
Heiner





Daniel Dax
06.09.2002, 19:12

Stellungname


Re: [B]Stimmt: endlich mal wieder MOCs - ist ja ziemliche Flaute nun vorm ISCC II[/link] von Ben® am 06. September 2002 11:43:46:

[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album27/aaa.jpg[/link][/center]


Tach,
erstmal vielen Dank für die Komentare.

Zu dem Pullman:
Leider war da was schiefgelaufen da der HPB-Express Ordner "etwas" zu früh gelinkt wurde (zum teil mein Fehler).Der Wagon wurde nähmlich etwas umgebaut (leicht veränderte Fensteranordnung) und bis die andern Wagen fertig sind wird noch dauern.Desshalb hab ich versucht das Beste draus zu machen und hab kurzerhand umgebaut (siehe Link).

Zu den Loks:
die Serie der "Bügeleisen" oder auch "Krokodile" wie sie genannt werden wird vortgesetzt,es befindet sich die Französiche Variante in
grün bei mir in Planung.

Was sonnst so kommen wird weis ich noch nicht genau.

Gruss,
Misch


Umgebauter Ordner


Gesamter Thread: