Harald K.
04.09.2002, 22:35

Bauanleitungs - Cds



Hallo,

da ich keine Möglichkeit zum Brennen habe, war ich der letzte in einer der Kopierketten (sabihara).
Leider scheint meine Kette irgendwo steckengeblieben zu sein.

Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust, mir, natürlich gegen Kostenerstattung, einen Satz zu erstellen.

Vielen Dank

Harald K.



Edit

Jojo
04.09.2002, 23:19

Re: Bauanleitungs - Cds / Foren-Archive


Re: [B]Re: Bauanleitungs - Cds / Foren-Archive[/link] von Navigation am 04. September 2002 22:42:49:


Hallo!

aber ich möchte den Anlass nutzen um eine ähnliche Aktion für die Foren-Archive vorzuschlagen:
Soll ich die mal auf CD brennen und zur privaten(!) Verwendung an ein paar Leute zum weiterketteln verschicken?


Ja!

Tschüß
Jojo[center][/center]




friccius
05.09.2002, 08:44

Re: Bauanleitungs - Cds / Foren-Archive


Re: [B]Re: Bauanleitungs - Cds / Foren-Archive[/link] von Navigation am 04. September 2002 22:42:49:


Hi René!

Ich würde mich ganz selbstlos anbieten, die Forum-CDs mit den Archiven ganz zentralistisch und im Alleingang für alle Interessenten zum Selbstkostenpreis von CD und Porto zu brennen.
>Viele GRüße, René




friccius
05.09.2002, 08:45

ups: Vie leG rüße natürlich von Andreas (ohne Text)


Re: [B]Re: Bauanleitungs - Cds / Foren-Archive[/link] von friccius am 05. September 2002 08:44:16:






Gesamter Thread: