Jan.K
02.09.2002, 11:09

@René: Probleme mit Ladezeiten von Forumssuche und Suche-Forum



Hallo René,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem aufruf oben genannter Seiten, der IE lädt sich an den gifs logo.gif und markt.gif tot. Das Problem scheint nicht (nur) bei meinem Rechner zu liegen, ®³ berichtete ähnliches im Chat. Der Verbindung hängt sich dann komplett auf oder man muss etwa 1 Minute warten, meist fliege ich dabei aber auch schon aus dem Chat.

Ich bin mit Win98, IE 5.00.2614.3500 auf einem P3 800 online.

Kannst Du da mal schauen, ob sich was optimieren lässt?

Danke!

Gruß,
Jan



Navigation
03.09.2002, 13:42

Wird gleich repariert (ohne Text)


Re: [B]@René: Probleme mit Ladezeiten von Forumssuche und Suche-Forum[/link] von Jan.K am 02. September 2002 11:09:28:






Jan.K
04.09.2002, 00:30

Suche-Forum klappt wieder, allerdings...


Re: [B]Wird gleich repariert (ohne Text)[/link] von Navigation am 03. September 2002 13:42:22:


...sind die beiden gifs noch immer enthalten und (für mich) unladbar auf Ergebnisseiten der Forummsuche und bei sehr alten Beiträgen. Wäre es möglich, unter den Adressen

http://195.88.140.13/forum/forum1.gif
http://195.88.140.13/men/logo.gif

neue Dateien abzulegen? Oder liegt das Problem mit diesen gifs an ihrer Adresse? Gerade in pucto FAQ-Update wäre mir eine reibungslos funktionierende Forumssuche schon wichtig.

Gruß,
Jan

P.S.: das Suche Forum läuft jetzt spitze, danke!



Navigation
04.09.2002, 22:40

Re: Suche-Forum klappt wieder, allerdings...


Re: [B]Suche-Forum klappt wieder, allerdings...[/link] von Jan.K am 04. September 2002 00:30:44:


Hallo Jan,

in alten Beiträgen hat Parsimony die gestrige Änderung leider nicht aktualisiert und zu allem Überfluss kann ich das leider nicht tun:

>Wäre es möglich, unter den Adressen
>http://195.88.140.13/forum/forum1.gif
>http://195.88.140.13/men/logo.gif
>neue Dateien abzulegen?

Die IP-Adresse "zeigt" leider nicht mehr auf 1000steine.de, sönst hätte ich das gerne gleich als Erstes gemacht.

Nach meinem Umzug von Strato zu meinem jetzigen Provider IPB hat Strato die Domain "www.1000steine.de" wochenlang nicht rausrücken wollen, so dass der Betrieb damals längere Zeit über die oben genannte IP-Adresse laufen musste (einige werden sich erinnern).

Inzwischen gehört diese IP wohl auch nicht mal mehr zum Netzwerk von IPB :-(

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: