cubo
03.09.2002, 16:29

Teile - bzw. Farbfrage


[center][link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/30357.gif[/link][/center]


Hallo,
weiß jemand von Euch ob es dieses Teil auch in Schwarz gibt (Laut peeron nicht; www.peeron.com/inv ist aber auch nicht vollständig)?
Danke für die Hilfe im voraus,
mfg
cubo



Edit

M:a
05.09.2002, 10:48

Re: Teile - bzw. Farbfrage


Re: [B]Re: Teile - bzw. Farbfrage[/link] von friccius am 05. September 2002 10:08:58:


>Hi Folks!
>Nochmals zur Erinnerung:
>Wer LEGO® zersägt oder lackiert, oder zersägtes oder lackiertes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit Playmobil nicht unter 2 Jahren bestraft.
>Vie leG rüße
>Andreas
>deresdamitdenpuristenhältundallenfallsnochaufkleberalsfremdmaterialzulassenmag
>P.S.: Ich kann mit Farben, Pinsel und Sprühpistole umgehen. Das ist es also nicht.

Lieber Andreas!

Ooch, ich hab seit 18 Jahren schon so ne Kiste Geobraiges hier rumliegen.

Kaputttes Lego, das sich nun partout nich mehr mit anderem verkleben läßt, bearbeite ich schon mal mit Laubsäge u Nagelfeile, bis es wieder irgendwo zu paßt. Vor allem die Knipser (Fahnenhalter, Fenster-Angeln etc) lassen sich zwar kleben, abär dann nicht mehr benützen. In meinem Zuwachs war übrigens eine Piratenflagge an ner Antenne festgeklebt.

Es fehlten mir da auch noch ein blauer Arm für n Technic-Männeken, sowie eine ruhige...graue Hand f¨ru dito. Oder ich laß' ihn mit nur einer behandschuhten Hand rummachen. Was machen die eigentlich?

Gestern abend ergab sich auch die Entdeckung, daß Knetgummi-Reste wär geschmeichelt, war kaum noch n Nupsie zu erkennen, unter der mehr-wenn nicht gar: vielminütigen Einwirkung von Terpentin seine Konsistenz in erwünschter Richtung verändert. Und daß Uhu o Ä sich zwar nicht auf-, aber immerhin leichter ABSlöst nach sonem Terpentin-Bad. (Da hatte jemand das Bedürfnis, die braune Leiter aus 6061 mit Uhu an der Burgmauer...)

Und man schläft besser nach so was.

"Wegen dem Terpentin oder der Restaurierung des Legos?"

Sag das...

Und da ich ja eher keine Eisenbahn aufbaue oder Satelliten hochjage, wird es auch nicht in Umlauf gebracht. ABSer immer mal her mitttem Plehmoh, meine Enkel werden sich freuen.

Unerschreckte grüßE

M:A





Gesamter Thread: