Seth Rotkin
03.09.2002, 15:16

Top Site of the Month



What happened to the Top Site of the Month page? Who one?

-Seth


Cool Brick Movies


Edit

El Caracho
03.09.2002, 20:56

Ich habe auch fleissig abgestimmt (ohne Text)


Re: [B]So'n Schmarrn! Ich habe jede Woche eine Stimme abgegeben und ...[/link] von friccius am 03. September 2002 19:49:18:






Genua
04.09.2002, 11:08

Re: So'n Schmarrn! Ich habe jede Woche? eine Stimme abgegeben und ...


Re: [B]So'n Schmarrn! Ich habe jede Woche eine Stimme abgegeben und ...[/link] von friccius am 03. September 2002 19:49:18:


>...auch ein Modell vorgeschlagen.
>Vie leG rüße
>Andreas
>dersichdenktdaß1000steinlerkönnenwaslugnetterkönnen

Aber hallo!

"Daß wir die Legoländer sind/das weiß ein jedes Kind/wir bauen Städte* auf/wo keine sind/..."


An mich.a soll's auch nich gelegen haben.

*In den folgenden Strophen wahlfrei zu ergänzen durch: ach was sag ich - nø, das hængt im Rütmuhs...na ihr dürft Euch was denken, was Ihr baut.