friccius
01.09.2002, 21:14

Total OFF-Topic



Hi Folks!

Ich weiß, es paßt nicht ganz zum Thema und vielleicht auch eher ins Suche-Forum, obwohl es dort auch eher anachronistisch wirken dürfte, aber hat zufällig jemand die Bücher von

John Christopher und seinen Dreibeinigen Herrschern



zu verkaufen?

Waren, wenn ich mich nicht täusche, insgesamt drei Bände und weder bei epay noch amazon oder im örtlichen Buchhandel, weil Auflage ausverkauft und Neuauflage nicht in Sicht, sind sie zu bekommen.

Freue mich über jedes realistische Angebot.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Nein, die brauche ich nicht als Vorlage für den 2.ISCC, die sollen für meine Kinder sein.



RalfZi
01.09.2002, 23:37

nur ein Hoffnungsschimmer


Re: [B]Total OFF-Topic[/link] von friccius am 01. September 2002 21:14:54:


Hallo Andreas,

kennst Du http://www.abebooks.de/ ?

Ich habs da allerdings auch nicht gefunden, vielleicht aber auch nicht richtig gesucht.

Gruß
Ralf

PS: Manchmal muss es einfach OffTopic sein


da gehts lang


Jan.K
02.09.2002, 03:05

bei eBay bekommst Du ALLES...


Re: [B]Total OFF-Topic[/link] von friccius am 01. September 2002 21:14:54:


...es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals Bücher bei eBay aufgestöbert, die sonst absolut nicht mehr zu kriegen waren oder aber zu illusorischen Preisen von Antiquariaten angeboten werden.

Die einzige Voraussetzung: Geduld und regelmäßige Suche, am Besten mit der eBay-Benachrichtigungsfunktion.

Gruß,
Jan





friccius
02.09.2002, 10:24

Re: nur ein Hoffnungsschimmer


Re: [B]nur ein Hoffnungsschimmer[/link] von RalfZi am 01. September 2002 23:37:36:


Hi Ralf,

danke für den Link. Kannte ich noch nicht. Bin auch schon fündig geworden. Aber 44 € aufwärts sind mir doch etwas zu viel. Kult hin, Kult her. Für'n Kinderbuch zahl ich das nicht. Sonst bleibt ja nichts mehr für BOA übrig.

Vie leG rüße
Andreas

>Hallo Andreas,
>kennst Du http://www.abebooks.de/ ?
>Ich habs da allerdings auch nicht gefunden, vielleicht aber auch nicht richtig gesucht.
>Gruß
>Ralf
>PS: Manchmal muss es einfach OffTopic sein




die LGP
02.09.2002, 11:59

Hiiiiihhheeerrrrr


Re: [B]Total OFF-Topic[/link] von friccius am 01. September 2002 21:14:54:


Hier gibts das auch

Tina


Booklooker


friccius
02.09.2002, 21:14

Re: Danke, es reicht. :-(


Re: [B]Re: Hiiiiihhheeerrrrr[/link] von Mathias am 02. September 2002 18:47:23:


Hi Folks!

Danke für Eure Mühe. Aber bei den Preisen werde ich wohl noch etwas warten und auf einen Glücksfund auf dem Flohmarkt hoffen, oder ganz drauf verzichten müssen.

Hmm, was wohl die Originalausgabe von Bismarcks Gedanken und Erinnerungen bringen würde? Weniger. :-(

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: