friccius
02.09.2002, 11:08

WAS SOLL DAS?



Warum ist meine IP-Adresse schon wieder für den CHAT gesperrt?

I'M REALLY NOT AMUSED!



Ebenso sind bei mit die Seiten TOP MOC und TOP Seite nicht mehr als ein weißer Monitor!



JuergenL
02.09.2002, 11:49

DU BIST NICHT GESPERRT!


Re: [B]WAS SOLL DAS?[/link] von friccius am 02. September 2002 11:08:25:


>Warum ist meine IP-Adresse schon wieder für den CHAT gesperrt?
>

I'M REALLY NOT AMUSED!


>Ebenso sind bei mit die Seiten TOP MOC und TOP Seite nicht mehr als ein weißer Monitor!

Hi,

ich habe gerade nachgesehen, deine IP ist nicht gesperrt für den chat.
Vielleicht liegt das Problem auf deiner seite des webs?

Gruß Jürgen



friccius
02.09.2002, 11:53

Re: DU BIST NICHT GESPERRT!


Re: [B]DU BIST NICHT GESPERRT![/link] von JuergenL am 02. September 2002 11:49:36:


Hi Jürgen,

warum aber bekomme ich dann die Fehlermeldung von der 1000steine-Seite her angezeigt und soll mich an den Webmaster von 1000steine wenden? Unsere Sperren für bestimmte Seiten sehen etwas anders aus.

Vie leG rüße
Andreas






JuergenL
02.09.2002, 11:55

mail mal deine aktuelle IP (ohne Text)


Re: [B]Re: DU BIST NICHT GESPERRT![/link] von friccius am 02. September 2002 11:53:44:






Thekla
02.09.2002, 11:55

Gute Frage!


Re: [B]WAS SOLL DAS?[/link] von friccius am 02. September 2002 11:08:25:


Wenn mich nicht alles täuscht, hattest Du Dich neulich schon beschwert, oder? Leider kam keine Reaktion, das Prob mit dem weißen Monitor hab ich nämlich auch. Würde mich also auch mal interessieren.

Zum Chat wenig Zeit hab Grüße

Thekla



friccius
02.09.2002, 14:12

Jetzt geht`s wieder. Komisches Phänomeen! (ohne Text)


Re: [B]mail mal deine aktuelle IP (ohne Text)[/link] von JuergenL am 02. September 2002 11:55:34:






friccius
02.09.2002, 14:27

@René: Bei den TOP-Seiten steht zwischen den Boda-Tags kein Inhalt mehr!


Re: [B]Gute Frage![/link] von Thekla am 02. September 2002 11:55:58:







Hümpfch
02.09.2002, 18:08

Top-MOC und Top-Site gibts nicht mehr


Re: [B]@René: Bei den TOP-Seiten steht zwischen den Boda-Tags kein Inhalt mehr![/link] von friccius am 02. September 2002 14:27:39:


Tach!

Soweit ich das verstanden habe, werden oder wurden diese beiden Seiten mangels Beteiligung eingestellt.

Ronald



Navigation
03.09.2002, 13:43

Chat geht doch? / TOP wird eingestellt, keiner nominiert, kaum einer wählt (ohne Text)


Re: [B]WAS SOLL DAS?[/link] von friccius am 02. September 2002 11:08:25:






oli
03.09.2002, 16:16

Re: TOP wird eingestellt, keiner nominiert, kaum einer wählt


Re: [B]Chat geht doch? / TOP wird eingestellt, keiner nominiert, kaum einer wählt (ohne Text)[/link] von Navigation am 03. September 2002 13:43:06:


Ich gestehe: Ich wähle nicht. Weil es mir zu umständlich ist. Dieses ganze eMail-Hinunthergeschicke und -editiere und nicht wissen, ob die Stimme nun gezählt wurde war mir einfach zu nervig. Und da ich meist sowieso nur das Forum ansteuere bekomme ich noch nicht einmal mit, wenn neue MOCs gewählt werden können, weil ich zu faul bin bis an den unteren Rand zu scrollen.

Mein Vorschlag: Am Rand des Forums eine Spalte mit den MOCs und dann einfach nur per HTML-Form abstimmen. So wie dies bei vielen Webseiten mit den meist nichtssagenden Abstimmungen (Web-Polls) gemacht wird, die trotzdem ständig hunderte Surfer anklicken.


..oli