Thekla
02.09.2002, 08:14

Beim morgentlichen Zeitungslesen:

friccius
02.09.2002, 08:39

Re: Beim morgentlichen Zeitungslesen:


Re: [B]Beim morgentlichen Zeitungslesen:[/link] von Thekla am 02. September 2002 08:14:14:


Hi Thekla!

>...da wird mir so einiges klar...

Hmm, vom Namen des damaligen SAP-Europa Chefs, Leo Apotheker, auf irgendwelche Zusammenhänge bei der LEGO®-Preisgestaltung schließen zu wollen, scheint mir doch etwas zuweit hergeholt zu sein.

>Gruß
>Thekla

Vie leG rüße
Andreas




Mathias
02.09.2002, 19:48

Re: Beim morgentlichen Zeitungslesen:


Re: [B]Re: Beim morgentlichen Zeitungslesen:[/link] von friccius am 02. September 2002 08:39:37:


>Hmm, vom Namen des damaligen SAP-Europa Chefs, Leo Apotheker, auf irgendwelche Zusammenhänge bei der LEGO®-Preisgestaltung schließen zu wollen, scheint mir doch etwas zuweit hergeholt zu sein.

na ja, SAP ist allein schon teuer genug.
Und O 11i dürfte auch einiges kosten.
Und zwei Großinvestitionen in zwei Jahren.



Gesamter Thread: