Übäreilter Bär
28.08.2002, 10:11

Nu geiht los!



LLL!

Hach, schøn wär's, abär was so als Wettbewerbsbeitrag sich eignen kønnte, ist entweder unfertig oder harrt seiner laborischen Entwickelung.

Nun ja, ein Ende ist ja auch noch nicht abzusehen.

Nicht vergessen: Lego bringt System in's SPIEL.

Ërbauliche Grü▬5E

M.a



Edit

Planloser Bär
28.08.2002, 11:51

Re: Oh, je!


Re: [B]Oh, je![/link] von friccius am 28. August 2002 10:27:27:


>Und ich habe noch nicht mal alle Bauwerke vom 1.ISCC zerlegt. An ein ordentliches Wegsortieren der Steine denke ich mal lieBÄR gar nicht erst.
>Und was baut man dieses Jahr? DarüBÄR habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht!
>Me miserum!
>Vie leG rüße
>Andreas

Liebär Andreas!

Von den vorchten Bauwerken stehen auch nur noch die Apfelbäume. Die kann ich nun wirklich nicht zu Dächern verarbeiten..oder? Denk, grübel...Das war so ne Heidenarbeit, da jeden Appel einzelnt anzupfriemeln, die lass ich stehen. Und wenn ich mich.a so in meim Legozimmer umgucke, kann von "ordentlichem Wegsortieren der Steine" bei weitem nicht die Rede sein. Eher im Gegentheile.

Son büschen was hab ich ja nun schon gebaut, aber außer dem Haus keine Geschichte zu. Und photographiert u teils schon wieder wechgetan. Da fällt mich.a ein: ich bräuchte ja noch das Haus in eins, also die fünf Teile in ein Bild zusammengestoppelt. Mit Fugen darf's ruhig sein.

Wessen ich mich.abär ganz sicher bin, ist, daß Dir was Schönes einfallen wird. Vermuthlich nicht nur Dir.

Unsortierte GrüßE

Mich.a






peer
28.08.2002, 17:39

Re: Oh, je!


Re: [B]Oh, je![/link] von friccius am 28. August 2002 10:27:27:


>Und ich habe noch nicht mal alle Bauwerke vom 1.ISCC zerlegt. An ein ordentliches Wegsortieren der Steine denke ich mal lieBÄR gar nicht erst.
>Und was baut man dieses Jahr? DarüBÄR habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht!
>Me miserum!
>Vie leG rüße
>Andreas

hi andreas!

ähm... ich dachte du wärest maskulin...richtig müsste es dann heißen "me miserus" :-) *klugscheiß*

wollts nur verbessert haben...
Peer




M.a
29.08.2002, 08:25

Re: Nu ma langsaam


Re: [B]Nu ma langsaam[/link] von Luigi am 28. August 2002 18:49:30:


Allerdings hättest Du das schon seit Jahresanfang machen können, also warum jetzt in Hektik ausbrechen?
Caro Luigi!

Welchen Jahres Anfang?

An meinem Hause bastele ich seit 84.

Die Grundsteinlegung der jetzt real existierenden Version erfolgte im Septembär 01.

Und wenn kein einer nochn paar weiße 45° Dächer, vornehmlich 1'er und 2'er übär hat, wird dieser Wettbewerb unbehaust...ach nee, irgendwer wird schon n Haus bauen, oder?

"Ist es nicht eigentlich viel zu neumodischen Krohm für Dich, so mit schrägen Dachsteinen zu bauen?"

Eigentlich ja, aber der Sinn des Hausbauens war ursprünglich mal, ALLE meine Dachsteine, egal welcher Farbe und FaÇon, in einem Haus unter bzw übärzubringen. Keine Sorge, zumindest die Vorderseite sieht nicht danach aus

Ciao

Orso






friccius
29.08.2002, 08:46

Re: Oh, je!


Re: [B]Re: Oh, je![/link] von peer am 28. August 2002 17:39:45:


Hi Peer!

>>Und ich habe noch nicht mal alle Bauwerke vom 1.ISCC zerlegt. An ein ordentliches Wegsortieren der Steine denke ich mal lieBÄR gar nicht erst.
>>Und was baut man dieses Jahr? DarüBÄR habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht!
>>Me miserum!
>>Vie leG rüße
>>Andreas
>hi andreas!
>ähm... ich dachte du wärest maskulin...richtig müsste es dann heißen "me miserus" :-) *klugscheiß*
>wollts nur verbessert haben...

[center]

DANKE!


[/center]

Mein Latein ist auch schon etwas länger her

>Peer

Vie leG rüße
Andreas




OliverK
29.08.2002, 09:03

Re: Oh, je!


Re: [B]Re: Oh, je![/link] von friccius am 29. August 2002 08:46:29:


>Hi Peer!
>>>Und ich habe noch nicht mal alle Bauwerke vom 1.ISCC zerlegt. An ein ordentliches Wegsortieren der Steine denke ich mal lieBÄR gar nicht erst.
>>>Und was baut man dieses Jahr? DarüBÄR habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht!
>>>Me miserum!
>>>Vie leG rüße
>>>Andreas
>>hi andreas!
>>ähm... ich dachte du wärest maskulin...richtig müsste es dann heißen "me miserus" :-) *klugscheiß*
>>wollts nur verbessert haben...

>
>Mein Latein ist auch schon etwas länger her
>
>>Peer
>Vie leG rüße
>Andreas

... wenn ich mich richtig erinnere (ist auch schon ein paar Jahrzehnte her) müßte es 'me miser' heißen.... apropos :-) *klugscheiß*
Gruss
Oliver



Gesamter Thread: