Jojo
28.08.2002, 00:06

Mich deucht, den Chat hat's nun komplett zerlegt.



Hallo!

Oder sollte der Fehler gar bei mir liegen? Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Jojo
28.08.2002, 00:12

Außerdem geht die Forumsuhr vor.


Re: [B]Mich deucht, den Chat hat's nun komplett zerlegt.[/link] von Jojo am 28. August 2002 00:06:49:


Hallo!

Nee, kein Text sonst.

Tschüß
Jojo[center][/center]




Thekla
28.08.2002, 00:17

Nutze...


Re: [B]Mich deucht, den Chat hat's nun komplett zerlegt.[/link] von Jojo am 28. August 2002 00:06:49:


die Gunst der Stunde und schleich Dich in die Federn :-))

**Bettchen aufschlag**

**Gute Nacht Lied sing**

Thekla



Vorstellender Bär
28.08.2002, 11:34

Kann jemand Corel Photo shop?


Re: [B]Mich deucht, den Chat hat's nun komplett zerlegt.[/link] von Jojo am 28. August 2002 00:06:49:


>Hallo!
>Oder sollte der Fehler gar bei mir liegen? Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Lieber Jojo!

Das Forum als Uhr und Vorstellung? Oder wie hieß das noch?

Arthur Schoppenhauser? Rosenbär?

Is nich bald wieder Herbsteszeit?

Es liegt allerdings weit außerhalb bärischer Vorstellungskräfte, sich einzubilden, mit fehlerfreier Uhrzeit...

"Man wäre ja schon froh, wenn dies oder jenes bei Dir mal fehlerfrei wär!"

Dies oder Jenes? Entscheide DIch!

Außerdem heißt es: Karpfen dieM.

bzw Carl Diem, abär der is schon lange nicht mehr.

Nun zu was Ernstem:

ich scanne was Legoisches ein (zig Seiten), aber der dazu geeignete PC ist netzlos, also muß ich's auf Disketten thun. Er will aber nich.

Die Dinger liegen also auf cy/temp/~LWF1,2,3 rum.

Is übirgens egal, wie leer die Diskette, oder wie groß der scann is.

Hilfe erheischende Grü▬5E

M.a








Sven M. Hein (smhLTEC)
29.08.2002, 16:36

Carpe forum.


Re: [B]Mich deucht, den Chat hat's nun komplett zerlegt.[/link] von Jojo am 28. August 2002 00:06:49:

[center][link]http://people.freenet.de/smhltec/roemer.gif[/link][/center]


-Sven



Gesamter Thread: