Henriette
27.08.2002, 07:39

erbitte ein Bild der großen Duschfiguren



Hallo

Nennt jemand die blau-weiße und/oder die schwarz-rote große Figur mit Duschzusatz im Innern unversehrt sein Eigentum? Und könnte mir bitte ein kleines Bild schießen und zukommen lassen oder irgendwo hinterlegen?

vielen Dank
Henriette



steini
27.08.2002, 07:47

Wenn nicht eilt ...


Re: [B]erbitte ein Bild der großen Duschfiguren[/link] von Henriette am 27. August 2002 07:39:46:


ich hab das weiß-blaue Maxifig bei meinen LEGO Sachen stehen. Da diese jedoch bei meinen Eltern sind und ich nur 1 x pro Woche derzeit hinkomme kann ich Anfang nächster Woche ein Bild davon schießen und dir zumailen.

Steini




dieters-troedel
27.08.2002, 08:13

ein Bild der großen Duschfiguren


Re: [B]erbitte ein Bild der großen Duschfiguren[/link] von Henriette am 27. August 2002 07:39:46:


[center]



in Leipzig und hunger ?dann hier lang


ABStauchender Bär
27.08.2002, 08:36

Re: erbitte ein Bild der großen Duschfiguren


Re: [B]erbitte ein Bild der großen Duschfiguren[/link] von Henriette am 27. August 2002 07:39:46:


>Hallo
>Nennt jemand die blau-weiße und/oder die schwarz-rote große Figur mit Duschzusatz im Innern unversehrt sein Eigentum? Und könnte mir bitte ein kleines Bild schießen und zukommen lassen oder irgendwo hinterlegen?
>vielen Dank
>Henriette
Liebe Henriette!

Komm in mein Legozimmer u guck sie Dir an!

Ich habe allerdings kein Duschzeugs mehr dadrinne. (Abär gute Lüftung.) Und ich habe so ne Tauchermaske auch in blauglas - lag lose irgendwo bei. Gibt's noch son Dings oder hat der zwei Masken?

Hach, endlich hab ich auch mal was.

Mal sehen, fürleich komm ich heute nachmittag zum Skannen.

Skandinavische Hilsener

Isbjørnen





Henriette
27.08.2002, 09:57

danke für No. 1 in blau-weiß


Re: [B]ein Bild der großen Duschfiguren[/link] von dieters-troedel am 27. August 2002 08:13:59:







Hümpfch
27.08.2002, 10:14

Nr.2 (ohne Text)


Re: [B]erbitte ein Bild der großen Duschfiguren[/link] von Henriette am 27. August 2002 07:39:46:

[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/afh.jpg[/link][/center]






El Caracho
27.08.2002, 12:43

Meine hat sogar ein Auto und ne Funke ... :-)


Re: [B]erbitte ein Bild der großen Duschfiguren[/link] von Henriette am 27. August 2002 07:39:46:


Moin

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Caracho/misc/bigcar1.jpg[/link]


Andreas




Klaus H.
27.08.2002, 14:17

Duschfigur in gelb mit roter Hose ...


Re: [B]erbitte ein Bild der großen Duschfiguren[/link] von Henriette am 27. August 2002 07:39:46:

[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usergallery/afi?full=1[/link][/center]


... und singt sogar!



Klaus H.



http://www.1000steine.de/...usergallery/afi?full=1



Henriette
27.08.2002, 19:04

Danke an alle (ohne Text)


Re: [B]erbitte ein Bild der großen Duschfiguren[/link] von Henriette am 27. August 2002 07:39:46:






Gesamter Thread: