Thomas
26.08.2002, 21:49

Kleber für Bausteine



Hallo Forum,

verzeiht mir meine Dilettantenfrage, aber:
mit welchem Kleber klebt man Lego(-steine). Mein kleiner Sohn ist unglücklich, weil ich die Anhängerkupplung nicht wieder an seinen Lieblingstraktor rankriege. Und für die Zukunft wird das sicher noch häufiger notwendig sein ...

Also: nichts für ungut - bin für jeden Tip dankbar.

Thomas



El Caracho
26.08.2002, 22:17

Re: Kleber für Bausteine


Re: [B]Kleber für Bausteine[/link] von Thomas am 26. August 2002 21:49:26:


Moin

Diese Frage wurde hier schön öfters gestellt ... empfohlen wurden dabei jedes Mal Kleber aus dem Modellbaubereich ...
(Ich persönlich benutze "FALLER Expert Plastik-Kleber")

Einfach mal das Forum nach dem Beitrag "Kaputtes LEGO leimen" durchsuchen ...

Oder noch einfacher, hier der Link:
Kaputtes LEGO leimen?

Soviel ich weiss, sollte die Antworten auch mal ins FAQ aufgenommen werden ...

Gruß

Andreas



Thomas
27.08.2002, 22:16

Re: Kleber für Bausteine


Re: [B]Re: Kleber für Bausteine[/link] von El Caracho am 26. August 2002 22:17:56:


Herzlichen Dank!
>Diese Frage wurde hier schön öfters gestellt...
bei Suche: Kleber / Reparatur fand ich nichts
>Soviel ich weiss, sollte die Antworten auch mal ins FAQ
Das erspart vielleicht ein paar Dummiefragen.

Gruß

Thomas




Gesamter Thread: